Der Stadionbesuch passte dem britischen Thronfolger Prinz William nicht in den Terminplan. Für den kurzen Austausch mit anderen Fans von Aston Villa blieb aber Zeit.
Der britische Thronfolger Prinz William hat einigen Fußballfans von Aston Villa vor dem Spiel beim FC Everton eine große Freude gemacht. Der 42-Jährige, selbst ein großer Fan des Clubs, traf sich in Birmingham mit den Anhängern auf ein Kaltgetränk. Der Nachrichtenagentur PA zufolge hatte William den Verein um das Treffen gebeten, bestellt habe er einen Cider.
"Er war ein netter Kerl, sehr bodenständig, und er liebt Villa und die Leidenschaft, die wir alle teilen", sagte ein 18 Jahre alter Fan britischen Medien zufolge. "Ich glaube, wenn er keine anderen Verpflichtungen gehabt hätte, wäre er gerne beim Spiel dabei gewesen."
Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":
- Promi-News: Juncker weist Kritik an von der Leyen zurück
- Promi-News: Sängerin Patricia Kaas: Karriere-Pause wegen Burn-out
- Promi-News: Britischer Filmpreis: Edward Berger mit "Konklave" im Rennen
Der künftige König Großbritanniens ist seit seiner Jugend Fan von Aston Villa. Bei der Niederlage des FC Bayern Anfang Oktober in der Champions League war William im Stadion des Premier-League-Clubs live dabei.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.