Erstellt von - Uhr

Promi-News: Neue "LOL"-Staffel mit Fitz und Brugger

"LOL: Last One Laughing" ist eines der erfolgreichsten Comedy-Formate Deutschlands. Im Frühjahr startet die sechste Staffel. Nun ist klar, mit welcher Besetzung.

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa | Sebastien Nogier

Schauspieler Florian David Fitz, Entertainer Riccardo Simonetti und Komikerin Hazel Brugger sind in der neuen Ausgabe der Comedyreihe "LOL" dabei. Neben ihnen sind in der sechsten Staffel der Show auch Jürgen Vogel, Lutz van der Horst, Ralf Schmitz, Till Reiners, Ariane Alter, Helene Bockhorst und Giovanni Zarrella zu sehen, wie der Streamingdienst Prime Video mitteilte. Der neue Durchgang startet im Frühjahr (Datum noch unklar).

In sechs Episoden begleitet "LOL: Last One Laughing" zehn Promis aus den Bereichen Comedy, Schauspiel und Moderation bei der Herausforderung, nicht selbst zu lachen, während sie versuchen, ihre Kolleginnen und Kollegen zum Lachen zu bringen.

Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":

Michael "Bully" Herbig überwacht jede kleinste Regung - mit über 40 Kameras in seinem Kontrollraum. Dabei gilt die Spielregel: Wer zweimal lacht, fliegt raus. Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro für einen guten Zweck.

"LOL" zählt zu den erfolgreichsten Comedy-Formaten Deutschlands. Das Format gewann den Deutschen Comedy Preis und den Deutschen Fernsehpreis und wurde für den International Emmy nominiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.