Los Angeles steht seit Tagen in Flammen - an der Unterhaltungsindustrie geht die Feuer-Katastrophe nicht spurlos vorbei. Auch Herzogin Meghan zieht nun mit ihrer neuen Netflix-Sendung Konsequenzen.
- Waldbrände in Kalifornien toben weiter
- Meghan Markle trifft schwere Entscheidung im Angesicht der Feuerkatastrophe
- Netflix-Start von "With Love, Meghan" wird verschoben
Die sechsteilige Royals-Doku "Harry & Meghan" brachte Netflix mit Prinz Harry und Meghan Markle als Protagonisten Ende 2022 glänzende Abrufzahlen ein - mit ihrem neuen Format "With Love, Meghan" wollte die Herzogin von Sussex ihre Karriere als Streaming-Sternchen nun neu beflügeln. Doch der ursprünglich für den 15. Januar 2025 geplante Netflix-Start der Koch- und Lifestyle-Sendung von und mit Meghan Markle ist plötzlich passé - das Format soll aus einem bestimmten Grund erst später im Online-Stream abrufbar sein.
Lesen Sie ebenfalls:
- "Habe zu viele Tränen geweint..." Herzogin Meghan hat ihr Liebstes verloren
- Royale Luxusvilla wird plötzlich Flüchtlingslager
- Bitterböse Vorwürfe: Hat Meghan Markle dreist geklaut?
- Briten-Royal kassiert Anzeige - das wird dem Herzog vorgeworfen
- Machen sich Meghan Markle und Prinz Harry des Katastrophentourismus schuldig?
Herzogin Meghan trifft schwierige Entscheidung kurz vor Netflix-Comeback
Das kündigte zumindest Meghan Markle selbst via Netflix in den Royals-News an. "Ich bin meinen Partnern bei Netflix dankbar, dass sie mich bei der Verschiebung des Starts unterstützt haben", so die Herzogin von Sussex, die mit Prinz Harry verheiratet ist, in einer Mitteilung des Streaming-Dienstes.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.de immer auf dem neuesten Stand!
Derzeit sei die Veröffentlichung einer unbeschwerten Sendung, wie sie Prinz Harrys Ehefrau mit "With Love, Meghan" vorbereitet habe, deplatziert: Die derzeit im Großraum Los Angeles tobenden Waldbrände hätten den Fokus verlagert, so dass Meghans neue Sendung notgedrungen später starten müsse.
Meghan Markle will nicht mit Feuerkatastrophe in Los Angeles konkurrieren
Wie Meghan Markle weiter ausführte, müsse man sich auf die Bedürfnisse der Menschen konzentrieren, die von den Bränden "in meinem Heimatstaat Kalifornien" betroffen sind. Als neuer Starttermin für die Lifestyle-Serie nannte Netflix nun den 4. März. In "With Love, Meghan" lädt die 43-Jährige prominente Freundinnen und Freunde zu ihrem Anwesen in Kalifornien ein und gibt Küchen- und Gartentipps.
Meghan Markle, die seit 2018 mit Prinz Harry verheiratet ist und seitdem als Herzogin von Sussex firmiert, wurde in Los Angeles geboren und ging dort zur Schule. Feuerwehrleute kämpfen dort seit Tagen gegen heftige Brände. Die Zahl der bestätigten Todesfälle stieg auf 24, weitere Menschen werden noch vermisst. Mehr als 100.000 Bewohner mussten ihre Häuser verlassen und durften weiterhin nicht zurück.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.