Als Person des öffentlichen Lebens sieht sich Mareile Höppner regelmäßig mit Fan-Kritik konfrontiert. Doch die aktuellen Vorwürfe eines Followers kann und will die TV-Moderatorin nicht auf sich sitzen lassen. Im Netz setzt sich die 47-Jährige zur Wehr.
- Mareile Höppner setzt sich gegen haltlose Vorwürfe zur Wehr
- Fan behauptet: Ihr gutes Aussehen habe Mareile Höppner zu Job verholfen
- TV-Moderatorin spricht über Sport- und Ernährungsroutine
In den Augen vieler Männer ist Mareile Höppner zweifellos eine Traumfrau. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram, wo der TV-Moderatorin aktuell rund 151.000 Menschen folgen, bekommt die 47-Jährige regelmäßig Komplimente von ihren Fans.
Mareile Höppner setzt sich gegen haltlose Fan-Vorwürfe zur Wehr
Doch als Person des öffentlichen Lebens bleibt Mareile Höppner natürlich auch nicht von kritischen Kommentaren verschont. Aber die aktuellen Vorwürfe eines Instagram-Fans kann und will die "Extra"-Moderatorin nicht auf sich sitzen lassen.
Lesen Sie außerdem:
- Im engen Abendkleid bringt Heidi Klum ihr Dekolleté zum Beben
- "Bergdoktor"-Star Annika Ernst lässt die Hüllen fallen
- In roten Dessous heizt Rihanna ihren Fans als Valentinstags-Amor ein
- Eiskalter Bikini-Wahnsinn - im knappen Zweiteiler trotzt Lola Weippert der Kälte
Mareile Höppner will Fan-Kritik nicht auf sich sitzen lassen
In ihrer Instagram-Story teilte die 47-Jährige die Nachricht eines Followers, der die Behauptung aufstellte, Mareile Höppner haben ihren Job nur aufgrund ihres guten Aussehens. "Ich stell jetzt mal ne gewagte These auf: Du hättest diesen Job nicht, wenn Du nicht so scharf aussehen würdes..." Mit einem Augenzwinkern kommentierte Mareile Höppner diesen Kommentar und schrieb: "Mit Können hat das natürlich nichts zu tun ;)".
Mareile Höppner hält sich durch Sport-Routine fit
Zudem weist die TV-Schönheit im gleichen Atemzug darauf hin, dass auch ihr Aussehen nicht von ungefähr kommt, sondern von einer regelmäßigen Sport-Routine herrührt. "Aktuell futter ich sehr, sehr viel. Ähm mach aber auch zwischendurch sehr viel Sport. Wissen die wenigsten, dass ich sehr früh einen Unfall hatte und sehr viel Sport mache insofern auch viel futtern kann." Mit Blick auf eine Mini-Speckrolle fügt sie außerdem hinzu: "Allerdings auch das, ja, gehört zur Wahrheit eines Menschen Gott sei dank hinzu.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.