Stefanie Giesinger macht aktuell Urlaub im warmen Süden. Auf Instagram liefert das Model ihren Fans Einblicke von dieser Reise. Zum wiederholten Mal veröffentlicht sie dazu ziemlich freizügige Fotos.
- Stefanie Giesinger veröffentlicht neue Urlaubsfotos bei Instagram
- Auf einem der Bilder ist Model ohne Bikini-Top zu sehen
- Sprang sie komplett hüllenlos ins Meer?
Der Winter ist noch lang, viele Menschen können aktuell von einem Urlaub mit Sonne, Strand und Meer im warmen Süden nur träumen. Nicht so Stefanie Giesinger. Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014 hat zu Beginn des neuen Jahres ihre sieben Sachen gepackt und ist dem kalten Deutschland entflohen. Auf Instagram präsentierte sich die 28-Jährige schon zu Beginn der Woche hüllenlos am Meer. Jetzt legte sie mit weiteren freizügigen Urlaubsbildern nach.
Schon gelesen?:
- "Einfach nur gruselig!" Optische Veränderung empört ihre Fans
- Im knappen Badeanzug teilt sie eine wichtige Botschaft
- "Warum zeigst du dich so?" Ihre Bikini-Fotos irritieren die Fans
Stefanie Giesinger im Bikini auf neuem Urlaubsfoto
In ihrer Instagram-Story gab es für die Fans zwei weitere Bilder von Stefanie Giesingers Reise zu sehen. Auf einem der beiden Fotos präsentiert sich das Model an der steinigen Küste ein wenig hochgeschlossener. Sie trägt Basecap, Sonnenbrille, schwarze Jacke, darunter einen knappen Bikini sowie braune Socken. In diesem Outfit sitzt sie auf einer Decke und albert vor der Kamera herum. Neben ihr sind außerdem Bücher, darunter ein aufgeschlagenes mit Zeichnung, zu sehen. Wo genau die Aufnahmen entstanden sind, verriet die ehemalige Castingshow-Siegerin nicht.
Stefanie Giesinger zieht wieder blank: Sprang sie komplett hüllenlos ins Meer?
Auf dem zweiten Foto in der Story zog Stefanie Giesinger erneut blank. Offenbar ist sie nach einem Bad ohne Bikini-Oberteil im Meer gerade dabei, sich wieder etwas anzuziehen. Sie scheint ihre Kleidungsstücke von den Felsen zu holen. Dabei bekommen die Follower:innen ihren Rücken sowie ihre langen nassen Haare zu sehen. Der Bild-Ausschnitt ist allerdings so gewählt, dass keine weiteren intimen Stellen entblößt werden. Alles unterhalb ihrer Gürtellinie bleibt ein Geheimnis. Ob Stefanie wirklich komplett hüllenlos ins Wasser sprang, war schon anhand der Bilder, die sie zuvor bei Instagram postete, nicht eindeutig ersichtlich. Auch mit dem neuen Foto spielt die 28-Jährige wieder gekonnt mit der Fantasie ihrer Fans. Einigen dürfte es beim Anblick der Bilder auch in der kalten Jahreszeit ordentlich heiß werden.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.