Ihre 6,7 Millionen Follower begeisterte Carolar Acosta, bei Instagram besser bekannt als Killadamente, mit Posts zu Familie und Body Positivity - nun ist die Influencerin mit nur 27 Jahren nach einem tragischen Zwischenfall gestorben.
- Carolar Acosta ist tot
- Berühmt als Killadamente: Influencerin wurde nur 27 Jahre alt
- Familie wartet auf Autopsie-Ergebnis und Todesursache
Influencerinnen gibt es in der Social-Media-Welt wie Sand am Meer, zumeist gleichen sich die jungen Frauen, die bei TikTok, Instagram und Co. berühmt werden wollen, wie ein Ei dem anderen. Eine, die aus dem Rahmen fiel und vielleicht gerade deshalb immensen Erfolg bei ihrer Community hatte, ist Carolar Acosta.
Lesen Sie auch:
- Erstliga-Fußballstar mit nur 27 Jahren gestorben
- Um diese verstorbenen Stars weinte die Welt im Jahr 2024
- Society-Ikone nach Beauty-OP-Marathon gestorben
Carolar Acosta ist tot: Social-Media-Star mit 27 Jahren plötzlich gestorben
Die junge Frau setzte sich in ihren Posts leidenschaftlich für die Themen Body Positivity und Familie und begeisterte damit 6,7 Millionen Follower - doch nun wird es keinen neuen Content auf Carolar Acostas Account geben. Die Influencerin ist mit nur 27 Jahren durch eine tragische Wendung des Schicksals gestorben.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.de immer auf dem neuesten Stand!
Trauer um Killadamente: Influencerin erstickt beim Familienessen
Wie unter anderem in der britischen "Daily Mail" zu lesen ist, verstarb Carolar Acosta am 3. Januar 2025 in New York. Die jüngere Schwester der Influencerin, Katyan, bestätigte das Ableben von Carolar Acosta in einem herzzerreißenden Post, der ihrer verstorbenen Schwester gewidmet war. Darin heißt es:
- "Ich weiß, dass du immer bei mir sein wirst, meine Schwester, mein beste Freundin für immer und ewig."
- "Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben."
Plötzliche Atemnot beim Essen: Carolar Acosta mit nur 27 Jahren gestorben
Carolar Acosta habe den Berichten zufolge in einem Restaurant in New York im Kreise ihrer Familie eine Mahlzeit zu sich genommen. Plötzlich habe sich die junge Frau, die aus der Dominikanischen Republik stammte, an ihrem Essen verschluckt und habe keine Luft mehr bekommen, schilderte ihre Schwester Katyan in einer mit tränenerstickter Stimme aufgenommenen Instagram-Story. Zwar kam die 27-Jährige umgehend in ein Krankenhaus, doch dort konnten die Ärzte die Mutter zweier Kinder nicht mehr retten. Carolar Acosta starb aus bislang nicht eindeutig geklärter Ursache. Eine Autopsie soll nun klären, ob die junge Frau von einem plötzlichen Atem- und Herzstillstand aus dem Leben gerissen wurde.
Inzwischen wurde ein Spendenaufruf für die Hinterbliebenen von Carolar Acosta bei GoFundMe gestartet. Mehr als 21.000 US-Dollar sind bereits für die Beerdigungskosten zusammengekommen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.