TV-Millionärin Carmen Geiss kann trotz Erkrankung, wilder Gerüchte und Anfeindungen endlich wieder strahlen. Denn: Die 59-Jährige zeigt sich aktuell glücklicher denn je. Warum ihr vermeintlich härtestes Jahr doch noch ein gutes Ende nimmt.
- Carmen Geiss krank: So änderte sie ihr Leben
- Jetset-Style auf Instagram: TV-Millionärin blüht auf
- So sehr haben sich die Geissens verändert
Was sind das für Bilder, die TV-Millionärin Carmen Geiss aktuell ihren Fans bei Instagram liefert: Freudestrahlend und mit Schmuck behangen in London, im engen Schwarzen gemeinsam mit Tochter Shania Seite an Seite lächelnd für die Kamera oder im prachtvollen Abendkleid vor der traumhaften Kulisse Dubais. Carmen Geiss genießt ihr Leben wieder, das will sie allen zeigen. Auch wenn dieses Jahr alles andere als rosig für den Reality-Star lief.
Lesen Sie auch:
- Töchter belästigt: Jetzt schlägt die Millionärs-Gattin zurück
- Fans entsetzt - hier kommt er Tochter Shania zu nah
- Mit (fast) nichts drunter lüftet sie ihr Po-Geheimnis
Gemeinsam mit Tochter Shania: Carmen Geiss zeigt sich glücklich bei Instagram.
Carmen Geiss erkrankt an Pankreatitis - und konnte nicht mehr richtig sprechen
Anfang August schockte Carmen ihre Fans in den sozialen Netzwerken mit einem Bild aus dem Krankenhaus. Der TV-Star musste sogar einen aktuellen "Geissens"-Dreh abbrechen und wurde per Noteinsatz ins Krankenhaus gebracht. Die Diagnose: Bauchspeichelentzündung. Nur wenig später berichtet Carmen über die Todesangst, die sie erlitt. Sie konnte nicht mehr sprechen und ertrug starke Schmerzen. Später stellt sich heraus: Es waren wohl Gallensteine, welche die Pankreatitis ausgelöst haben. Auch wenn die vermeintliche "Chefarztbehandlung" der TV-Millionärin einige Gemüter bei Instagram erzürnte, waren die meisten ihrer Fans einfach nur froh, dass es der 59-Jährigen wieder gut geht. Und wie gut es Carmen wirklich geht, zeigt sie demonstrativ bei Social Media.
Nach Erkrankung: Carmen Geiss genießt Jetset-Leben - jedoch anders als zuvor
Ende August zeigt sich Carmen Geiss nach ihrer überstandenen Erkrankung erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Der geschulte Blick offenbart: Es geht der Gattin von Robert Geiss sichtlich besser. In einem Statement gegenüber RTL erklärte Carmen ihren neuen Life-Style: Kein Alkohol, mehr Sport. Sie lebe jetzt viel bewusster - und das zeigt sie auch.
Denn was wäre Carmen Geiss, wenn nicht ein bisschen Jetset geblieben wäre. Die Ehefrau von Robert Geiss, der kurioser Weise unlängst für tot gehalten wurde, jettet immer noch gerne an der Seite ihres Mannes durch die Weltgeschichte. Anders als früher zeigt sich die Blondine dabei auf Instagram und Co. sichtlich schlanker, strahlender und gesünder.
Und das kann nicht nur an der guten "Dubai-Luft" liegen. Es scheint, als hätte Carmen nach ihren gesundheitlichen Problemen noch einmal neu angefangen. Zum Vergleich: Noch zu Beginn ihrer Karriere sahen die Geissens so aus:
Der Noteinsatz und die anschließenden Behandlungen scheinen ein Weckruf gewesen zu sein, der dazu verholfen hat, dass das wohl schwerste Jahr der Geissens dennoch ein gutes Ende genommen hat.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.