Es sind erschütternde Nachrichten, die Carsyn Currier und Tyler Butler im Fernsehen verkünden mussten. Ihre Kollegin Ana Orsini ist tot. Der Frühstücksfernsehen-Star starb mit nur 28 Jahren völlig unerwartet an einem Hirnaneurysma.
- Nachrichtensprecherin Ana Orsini ist tot
- Frühstücksfernsehen-Star mit 28 Jahren völlig unerwartet gestorben
- Kollegen verkünden Tod von Ana Orsini im Live-TV
Das Team von KOLD-TV, einem Partnersender des US-amerikanischen Fernsehsenders CBS, trägt Trauer. Ana Orsini ist tot. Die Nachrichtensprecherin ist völlig unerwartet im Alter von nur 28 Jahren gestorben. Über ihren plötzlichen Tod berichten aktuell unter anderem das US-Portal "Deadline" sowie die britische "The Sun".
Ana Orsini ist tot - Frühstücksfernsehen-Star mit 28 Jahren unerwartet gestorben
Ana Orsini gehörte seit Juni 2023 zum Team von KOLD-TV und war jeden Tag in den Morgennachrichten zu sehen. Zuvor hatte sie drei Jahre lang als Morgen- und Mittagsmoderatorin bei einem Sender in Medford in Oregon gearbeitet. Wie der Sender mitteilte, starb der Frühstücksfernsehen-Star am 16. Dezember an einem Hirnaneurysma.
Lesen Sie auch:
- Schumi-Bruder spricht Klartext - Fans zeigen sich erschüttert
- Ungewohnt offene Worte von Schumi-Managerin Sabine Kehm
- Für die neue GNTM-Staffel lässt Heidi Klum die Hüllen fallen
- "Scharf wie Chilischoten!" Bei diesem Foto kommen ihre Fans ins Schwitzen
Kollegen verkünden Tod von Frühstücksfernsehen-Star Ana Orsini im Live-TV
Ihre Kollegen Tyler Butler und Carsyn Currier machten die traurige Nachricht von Ana Irsinis Tod im Live-TV publik. Dabei war vor allem Currier sichtlich um Fassung bemüht und musste mit ihren Tränen kämpfen. "Wir müssen Ihnen eine traurige Nachricht überbringen: Unsere geliebte Freundin und Co-Moderatorin Ana Orsini ist letzte Woche unerwartet verstorben", verkündete Tyler Butler im Fernsehen. "Ana war seit Juni 2023 hier bei 13 News und wir sind am Boden zerstört über diesen Verlust", fügte Carsyn Currier den Tränen nahe hinzu. Auch auf Instagram widmete Currier ihrer Freundin einen emotionalen Abschiedsbrief.
Fans trauern um Ana Orsini nach plötzlichem Tod mit nur 28 Jahren
In den sozialen Netzwerken zeigten sich etliche Fans sichtlich erschüttert und bekundeten ihr Beileid unter dem Instagram-Beitrag von Carsyn Currier:
- "Oh mein Gott, es tut mir so leid."
- "Ich bin so traurig. Ich habe es geliebt, sie jeden Morgen zu sehen. Mein herzliches Beileid für Ihren Verlust"
- "Was!?! Ich bin so schockiert, das zu hören. Was ist denn passiert? Ich konnte die Morgennachrichten schon eine Weile nicht mehr sehen, das macht mich wirklich traurig."
- "Mein Beileid für Ihren Verlust. Meine Gebete an Sie und ihre Familie. R.I.P Ana"
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.