Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian: Kurven-Queen posiert im Pelz-Bikini - und das Netz flippt aus

Kurven-Queen Kim Kardashian mag es scheinbar flauschig. Bei Instagram posiert die 44-Jährige im knappen Fell-Outfit, das zumindest an ein paar Körperstellen für ein "warmes" Tragegefühl sorgt. Ihre Fans flippen bei diesem Anblick förmlich aus.

Mit ihrer eigenen Mode-Marke "SKIMS" ist Kim Kardashian überaus erfolgreich. (Foto) Suche
Mit ihrer eigenen Mode-Marke "SKIMS" ist Kim Kardashian überaus erfolgreich. Bild: dpa/Christian Charisius
  • Kim Kardashian posiert im Pelz-Bikini bei Instagram
  • Kurven-Queen polarisiert: Das sagen die Fans zur Werbe-Aktion
  • Milliardenschwere Unternehmerin: Kim Kardashian geht volles Risiko

Passend zu Weihnachten hat sich Reality-Star und Unternehmerin Kim Kardashian für ihre Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn was braucht man kurz vor Weihnachten mehr als einen flauschigen Pelz-Bikini? Genau, nichts. Und so wirbt die 44-Jährige aktuell bei Instagram auf ihre ganz eigene Weise für ihre neue "SKIMS"-Kollektion, die am 18. Dezember auf den Markt kommt.

Lesen Sie auch:

Wow-Anblick: Kim Kardashian posiert im Pelz-Bikini bei Instagram

Die Arme lässig nach oben hinter den Kopf gelegt, der Blick kühl geradeaus - Kim Kardashian präsentiert ihre eigene Mode-Linie am liebsten selbst. Vor allem, wenn sie sich so gut tragen lässt wie dieses Pelz-Outfit, welches den Körper der 44-Jährigen vollends zur Geltung bringt. Die Kurven der 44-Jährigen scheinen wie gemacht für die Kamera. Kein Wunder also, dass Kim auch noch kurz vor Weihnachten lieber Bikini als alles andere trägt. Diesen Traumkörper sollte man einfach gesehen haben.

Das Foto veröffentlichte die Mode-Designerin auf der Instagram-Seite ihres eigenen Labels "SKIMS". Die knapp 6,4 Millionen Follower:innen zeigen sich sichtlich begeistert von so viel ausgefallenen Mode-Sinn:

  • "Sie ist so wunderschön!"
  • "Ich brauche es"
  • "Kim Schatz, gib mir eine Sekunde zum Atmen"

Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis gibt es jedoch auch Kritik an dem ausgefallenen Look von Kim. Einiger User:innen fragen sich völlig zu Recht, wann sie einen Pelz-Bikini tragen sollen:

  • "Wer wollte das?"
  • "Kim, wann zum Teufel tragen wir das?"
  • "Kim, du siehst toll aus, aber wir haben keinen Ort, wo wir Pelz-Bikinis tragen können"
  • "Das ist verrückt, wer braucht das?"

Ob nun wirklich brauchbar oder nicht - Kim Kardashian hat mit ihrer eigenwilligen Werbe-Aktion zumindest erneut geschafft, was viele andere nicht schaffen - sich wieder ins Gespräch gebracht. Das einstige Reality-Sternchen hat sich im Laufe der Jahre zur milliardenschweren Unternehmerin entwickelt. Mit ihrem Unterwäsche-Label polarisiert die 44-Jährige. Erst unlängst brachte Kim Kardashian eine Unterwäsche-Linie für Brustkrebs-Erkrankte heraus und fand in Schauspielerin Olivia Munn ein prominentes Aushängeschild. Es scheint, als würde es sich durchaus auszahlen, auch modetechnisch das ein oder andere Risiko einzugehen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.