Meghan Markle will endlich wieder groß durchstarten und hat dafür ganz besondere Lifestyle-Formate ersonnen. Diese kommen bei Royals-Experten jedoch alles andere als gut an, weshalb Prinz Harrys Frau schon vorab in der Luft zerrissen wird.
- Prinz Harry und Meghan Markle heute - 5 Jahre nach dem Megxit
- Herzogin Meghan plant neuen Karriereschritt
- Nach Pleiten bei Netflix und Spotify wird Meghan Markle schon im Vorfeld abgewatscht
Als sich Prinz Harry und Meghan Markle vor fünf Jahren für eine Trennung vom britischen Königshaus entschieden und in Nordamerika ihr Glück versuchten, stand der Entschluss von Anfang an fest: Die Exil-Royals wollten finanziell unabhängig werden und mit lukrativen Kooperationen ihren Lebensunterhalt bestreiten. Allerdings lief in der Praxis längst nicht alles wie erhofft.
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Holpriger Neustart nach dem Megxit: Bei Harry und Meghan lief's nicht rund
Vielmehr schlidderten die Sussexes von einer Pleite in die nächste: Die Zusammenarbeit mit Spotify beispielsweise endete mit einem Desaster, als Meghans Podcast "Archetypes" nach nur zwölf Episoden wieder in der Versenkung verschwand. Auch die Kooperation mit Netflix dümpelte nach erfolgreichen Veröffentlichung der Enthüllungs-Doku "Harry & Meghan" nur noch vor sich hin, ohne dass der Königssohn und seine Frau an den Auftakterfolg anknüpfen konnten.
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Herzogin Meghan stürzt sich mit Volldampf in neues Netflix-Format zu Lifestyle-Themen
Nun will Meghan Markle nochmal das Ruder herumreißen und nicht nur ein Erfolgserlebnis einfahren, sondern auch das Konto auffüllen. Dem Vernehmen nach soll ein neues Format der Herzogin von Sussex zu Lifestyle-Themen bereits in den Startlöchern stehen. Dass der Fokus auf den schönen Seiten des Lebens, auf Kochen und Genießen, auf Gärtnern und Gastgeben und ähnlichen Facetten liegen soll, kommt nicht von ungefähr, denn Meghan Markle steht außerdem kurz vor dem Verkaufsstart ihrer Produktpalette, die sie für ihr Label "American Riviera Orchard" ersonnen hat.
Meghan Markle will mit "American Riviera Orchard" groß durchstarten
Doch obwohl weder Meghans Online-Shop noch ihr begleitendes Streaming-Format bislang veröffentlicht wurden, wird die Geschäftsidee der Herzogin von Sussex bereits von Royals-Experten in der Luft zerrissen. In dem Royals-Talk der "Daily Mail", "Palace Confidential", ließen sich Adelskennerin Jo Elvin und ihre Kollegen Rebecca English, Richard Kay und Richard Eden über Meghan Markles neue Karrierepläne aus und befanden diese als halbgare Idee, die schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt sei.
Meghan Markle mit neuem Projekt in den Startlöchern: Adelsexperten fällen vernichtendes Urteil
Nicht von der Hand zu weisen seien Richard Kay zufolge eindeutige Parallelen zwischen Meghans neuem Streaming-Projekt und ihrem früheren Blog "The Tig", den die Herzogin von Sussex vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry in die Mottenkiste verbannte. Vorschuss-Lorbeeren darf sich Meghan Markle von Richard Kay jedoch nicht erhoffen:
- "Lifestyle-Themen, Dinge für den Garten, fürs Kochen, fürs Gastgeben, darum wird es gehen. Meghan versucht, sich wie einst Martha Stewart als eine Art neue Lifestyle-Figur zu positionieren."
Eine Steilvorlage für Jo Elvin, die nachhakte:
- "Es wirkt ganz schön verzweifelt, es ist nichts neues, oder? Gehen Meghan die Ideen für ihre Karriere aus?"
Richard Eden indes will hinter Meghans neuem Projekt einen ganz besonderen Beweggrund erkannt haben:
- "Die ursprüngliche Idee war, eine Netflix-Serie zu machen, deshalb ergibt es doch Sinn, dass in den Sendungen Dinge gezeigt werden, die Meghan später verkaufen könnte."
- "Ganz gewiss hängen ihre Finanzen davon ab. Man sieht Harry immer seltener als Beteiligten, wenn es um das Thema Geldverdienen bei den Sussexes geht, also liegt alles auf Meghans Schultern."
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loc/news.de
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