Die neue ZDF-Doku "Harry - der verlorene Prinz" war für Meghan Markle ein schwerer Schlag. Die Herzogin fühlt sich durch die Enthüllungen "verletzt und betrogen". Denn ihre Vergangenheit hat sie erneut eingeholt.
- Neue Enthüllungen über Meghan Markle und Prinz Harry in ZDF-Doku
- Herzogin Meghan fühlt sich nach Doku "verletzt und betrogen"
- Ex-Royals können ihrer Vergangenheit nicht entkommen
- Insider packt über Herzogin Meghans wahre Gefühle aus
Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry kommen nicht zur Ruhe. Dem britischen Königshaus hatten sie eigentlich den Rücken gekehrt, um in den Vereinigten Staaten endlich zur Ruhe zu kommen und dem Rampenlicht zu entfliehen. Doch ruhiger wurde das Leben der beiden keineswegs.
Meghan Markle und Prinz Harry unter Schock nach Enthüllungen in ZDF-Doku
Nachdem sie zunächst mit Interviews, Memoiren und Dokumentationen immer wieder gegen die britische Königsfamilie geschossen haben, sind sie es nun, gegen die ausgeteilt wird. So beleuchtet die ZDF-Dokumentation "Harry - der verlorene Prinz" das mutmaßlich glamouröse Leben der Sussexes im kalifornischen Montecito und fördert einige unschöne Details zutage, die Meghan Markle und Prinz Harry wohl lieber geheim gehalten hätten.
Weitere Royals-News finden Sie hier:
- Zeigt sie Prinz William hier die kalte Schulter? Video schürt böse Gerüchte
- Kann er die Trennung riskieren? König Charles droht ein böses Erwachen
- Ständig Gerüchte um Harrys "wahren" Vater - jetzt packt James Hewitt die Wahrheit aus
- Wieder Leihmutter-Wirbel um Archie und Lilibet - Markle-Clan mischt sich ein
Meghan Markle "verletzt und betrogen" durch neue Dokumentatin
Wie ein Insider gegenüber dem britischen Nachrichtenportal "OK!" berichtet, soll sich Herzogin Meghan durch die Enthüllungen "verletzt und betrogen" fühlen. Es habe ihr wieder einmal gezeigt, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entkommen und niemandem Vertrauen kann. Was wiederum ein Grund sei, warum sie ihren Freundes- und Bekanntenkreis seit ihrem Umzug in die USA so klein halte.
Nachbarn, Ex-Vertraute und Polizeibeamte packen über Meghan und Harry aus
Die ZDF-Doku enthielt eine Reihe von vertraulichen Interviews, in denen unter anderem ehemalige Sicherheitschefs der Metropolitan Police, Nachbarn des Paares in Montecito und sogar ein ehemaliger Armee-Kamerad von Prinz Harry aus seiner Zeit in Afghanistan zu Wort kam. "Sowohl Meghan als auch Harry empfinden die Show als eine weitere einseitige Herabwürdigung von ihnen und wollen einfach, dass das alles aufhört", so der Insider.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.