Erstellt von - Uhr

Fedra Oded Gaxiola Orozco ist tot: TikTok-Star (24) vor Fitnessstudio von Schüssen durchsiebt

Mit 24 Jahren stand Fedra Oded Gaxiola Orozco mitten im Leben - nun ist die erfolgreiche Influencerin tot. Das TikTok-Sternchen aus Mexiko wurde von Schüssen durchsiebt und starb wenig später im Krankenhaus.

In Mexiko ist eine beliebte Influencerin vor einem Fitnessstudio erschossen worden - Fedra Oded Gaxiola Orozco wurde nur 24 Jahre alt (Symbolfoto). (Foto) Suche
In Mexiko ist eine beliebte Influencerin vor einem Fitnessstudio erschossen worden - Fedra Oded Gaxiola Orozco wurde nur 24 Jahre alt (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / jedi-master
  • Trauer in der TikTok-Welt: Influencerin (24) kaltblütig erschossen
  • Fedra Oded Gaxiola Orozco von Kugeln durchsiebt und gestorben
  • Polizei ermittelt nach eiskaltem Tötungsdelikt vor Fitnessstudio

In der Welt von TikTok und Instagram hatte sie geschafft, wovon andere Beautys nur träumen können: Fedra Oded Gaxiola Orozco war mit ihren Posts zum Fanliebling aufgestiegen und konnte eine beachtliche Followerzahl vorweisen. Nun ist die Content-Creatorin aus Mexiko brutal ermordet worden. Die Social-Media-Schönheit, die unter ihrem Usernamen fedraagaxiola rund 140.000 Follower bei TikTok hatte, wurde nur 24 Jahre alt.

Lesen Sie auch:

TikTok-Star (24) vor Fitnessstudio erschossen

Über den Tod von Fedra Oded Gaxiola Orozco berichtet unter anderem die britische "Sun". Demnach starb die TikTok-Schönheit, die für ihre Posts mit Bekleidungs- und Sportartikelherstellern kooperierte, im mexikanischen Tijuana. Im Viertel Lopez Lucio habe die 24-Jährige am 5. Dezember 2024 vor einem Fitnessstudio in ihrem schwarzen Mercedes gesessen, als plötzlich Schüsse fielen.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

 

Fedra Oded Gaxiola Orozco von Kugeln durchsiebt und tödlich verletzt

Mehrere Geschosse durchsiebten die Scheiben und die Autotür. Die junge Frau wurde dabei lebensgefährlich verletzt und sofort ins Krankenhaus eingeliefert, doch dort konnten die Ärzte nichts mehr für Fedra Oded Gaxiola Orozco tun. Die Tat habe sich morgens kurz nach 8.30 Uhr ereignet, Zeugen gaben später an, mehrere mutmaßliche Todesschützen gesehen zu haben, die sich nach der Schussabgabe in einem grauen Chevrolet vom Tatort entfernten.

Mexikanische Polizei ermittelt nach mutmaßlichem Mordanschlag auf Influencerin (24)

Inzwischen hat die Polizei von Tijuana die Ermittlungen aufgenommen und fahndet mit Hochdruck nach den flüchtigen Mördern des TikTok-Sternchens. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei der Tat um einen gezielten Anschlag auf das Leben der 24-Jährigen handelte und dass sich im Zuge der Ermittlungen herauskristallisiert habe, dass eine Person als Täter unter Verdacht steht, die die Tat im Alleingang begangen haben müsse.

Es ist nicht das erste tödliche Verbrechen, dem in Mexiko bekannte Internetpersönlichkeiten zum Opfer fallen. Nur wenige Monate vor den tödlichen Schüssen auf Fedra Oded Gaxiola Orozco wurden die Influencerin Vielka Pulido und Partner erschossen - ebenfalls vor einem Fitnessstudio in Mexiko.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.