Erstellt von - Uhr

Promi-News: Luke Grimes: Sein Baby inspiriert seine Musik

Die Geburt seines Sohnes habe für Musiker und Schauspieler Luke Grimes alles verändert - auch seine Musik. Zu kitschig soll sie aber nicht werden, sagt er nur wenige Wochen nach der Geburt.

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa | Sebastien Nogier

Das zweite Album von Schauspieler und Musiker Luke Grimes wird von seinem kleinen Sohn beeinflusst sein. Das Baby sei momentan auch "der größte Einfluss in meinem Leben", sagte der 40-Jährige ("Yellowstone", "American Sniper") dem "People"-Magazin. Seine Ehefrau Bianca Rodrigues Grimes verkündete die Geburt des gemeinsamen Kindes Anfang Oktober auf Instagram.

"Ein Kind zu haben, hat in jeder Hinsicht alles verändert", sagte der Musiker in dem Interview. "Die Leute reden darüber, dass das Herz jeden Tag ein Stückchen größer wird, und das ist so wahr." Es fühle sich an, als würde eine neue Liebe in ihm wachsen. Das sei "unglaublich und beängstigend, weil man mehr zu verlieren hat".

Der gemeinsame Sohn habe ihn und seine Frau noch näher zusammen gebracht. "Die Art, wie wir uns lieben und wie wir ein Team für den Kleinen sein müssen, hat uns auf eine neue Ebene gebracht." Seine Musik, so hofft Grimes, soll nicht kitschig werden, "aber ich muss ehrlich damit sein, wie ich mich fühle, und wir werden sehen, was dabei herauskommt."

Weitere Nachrichten zum Thema Promis lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.