Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: "Das wird langsam peinlich" - TV-Millionärin verstört Fans mit neuem Foto

Was hat sich Carmen Geiss dabei nur gedacht? Die Ehefrau von Robert Geiss ist auf ihrem neuen Instagram-Bild kaum noch zu erkennen. Die Geissens-Fans sind entsetzt und trauen ihren Augen nicht. Im Netz wird der Reality-Star böse angegriffen.

So sah Carmen Geiss 2014 noch aus. (Foto) Suche
So sah Carmen Geiss 2014 noch aus. Bild: picture alliance / dpa | Caroline Seidel
  • Carmen Geiss total verändert auf Instagram
  • Frau von Robert Geiss nicht wiederzuerkennen
  • TV-Millionärin sieht auf Foto 20 Jahre jünger aus
  • Fans greifen Reality-Star für Fotofilter-Fauxpas an

Mehr als eine Million Menschen haben den Instagram-Account von Carmen Geiss abonniert. In schöner Regelmäßigkeit lässt die Ehefrau von Robert Geiss ihre Fans hier an ihrem Luxusleben teilhaben. Doch nicht jeder Beitrag bringt der TV-Millionärin Pluspunkte ein. Immer wieder sieht sich die 59-Jährige auch mit Kritik konfrontiert, weil die Bilder, die sie bei Instagram teilt, nicht jedermann gefallen.

Carmen Geiss total verändert - Fans genervt von Foto-Filtern

Leider bringen die Hater ihre Meinung oftmals völlig unverblümt zur Sprache, werden übergriffig und vergreifen sich im Ton. So mancher Kommentar geht dabei weit unter die Gürtellinie. So auch bei Carmen Geiss' neuestem Foto. Ein Großteil von Carmens Fans zeigte sich schockiert ob des Bildes, denn die TV-Millionärin war auf dem Schnappschuss kaum wiederzuerkennen. Denn wieder einmal scheint es die 59-Jährige mit den Fotofiltern übertrieben zu haben.

Weitere Promi-News finden Sie hier:

Carmen Geiss nicht wiederzuerkennen - TV-Millionärin glattgebügelt

Auf dem Bild, das Carmen Geiss in einem schwarzen Abendkleid mit offenen Haaren und Kreuzkette um den Hals zeigt, ist jegliche Kontur aus ihrem Gesicht verschwunden. Die 59-Jährige hat keinerlei Fältchen und ihre Haut ist regelrecht glattgebügelt. Bei den Fans sorgt das Bild für geteilte Meinungen.

Carmen Geiss verstört Fans mit totgefilterten Fotos

Denn bereits seit längerem beschweren sich einige Follower regelmäßig darüber, dass man die Ehefrau von Robert Geiss auf ihren Instagram-Bildern nicht mehr wiedererkennt. In den Kommentaren zeigt sich ein Großteil der Instagram-Fans entsetzt:

  • "Unglaublich! Warum kann man nicht einfach in Würde altern! Irgendwann ist es grenzwertig!"
  • "Ich mag dich, wirklich, aber da bin ich sprachlos"
  • "Warum macht man das .... Ohne Filter sieht sie für ihr Alter gut aus ..."
  • "Das hast du doch gar nicht mehr nötig so viel Filter zu setzen. Das zieht bloß die Hater an. Bleib einfach normal so wie du im realen Leben auch bist."
  • "Sorry, aber seeeeehr realitätsfremd"
  • "Das wird langsam peinlich"
  • "musste zweimal schauen sorry geht gar nicht"
  • "Leider zuviel Filter...Warum? Sie sind hübsch und brauchen keinen Filter. Das sieht so unnatürlich aus..."

Doch so mancher Fan vermutet Kalkül hinter Carmen Geiss neuestem Filter-Fauxpas. "Warum regt ihr euch alle immer so auf? Carmen weiß ganz genau, wenn sie ein Foto postet mit viel Filter, ist hier wieder der Teufel los! Das bringt Likes, viele Kommentare und viel teilen. Der Algorithmus freut sich! Gut gemacht Carmen!", heißt es in einem Kommentar.

Ob das tatsächlich Carmen Geiss' Absicht war, bleibt ihr kleines Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.