Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich, doch nun ist er tot. Schauspieler Song Jae Rim, bekannt durch seine Rollen in den Dramen "The Moon Embracing the Sun" und "Two Weeks" ist mit nur 39 Jahren gestorben. Die Todesursache soll bereits feststehen.
- TV-Star Song Jae Rim stirbt mit nur 39 Jahren
- Schauspieler soll mutmaßlich Selbstmord begangen haben
- Bekannt durch Filme wie "The Moon Embracing the Sun" und "Two Weeks"
Erschütternde Nachrichten aus Südkorea: Schauspieler Song Jae Rim, der durch seine Rollen in den Dramen "The Moon Embracing the Sun" und "Two Weeks" große Bekanntheit erlangte, ist mit nur 39 Jahren gestorben. Medienberichten zufolge fand die Polizei die Leiche des TV-Stars in seiner Wohnung in Seoul. Die Umstände seines Todes werden aktuell noch untersucht.
Schauspieler Song Jae Rim stirbt mit 39 Jahren nach Selbstmord
Aktuell gehen die Ermittler von einem Selbstmord aus, da man in der Wohnung von Song Jae Rim auch einen Abschiedsbrief gefunden haben soll. "Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen gibt es keine Anzeichen für ein Fremdverschulden", erklärte ein Sprecher der zuständigen Polizei.
Weitere Promi-News finden Sie hier:
- "Aktenzeichen XY"-Moderator völlig unerwartet gestorben
- Palina Rojinski lässt den BH blitzen und Britney Spears die Hüllen fallen
- Mit diesem Hüllenlos-Foto macht sie ihre Schwangerschaft öffentlich
- Nur im BH lüftet die Modelschönheit ein äußerst haariges Detail
- Ehefrau von Ex-Nationalspieler verstorben
Trauer um Schauspieler Song Jae Rim
In der Trauerhalle des Seoul Yeouido St. Mary's Krankenhauses wurde eine Gedenkstätte eingerichtet, wo sich seine Familie, Freunde sowie Kollegen von Song Jae Rim verabschieden können. Die Beerdigung findet Medienberichten zufolge am 14. November in Seoul statt.
Wir berichten in der Regel nicht über Suizide oder Suizidversuche, außer sie erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Wenn Sie selbst unter Stimmungsschwankungen, Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, gibt es Hilfe. Unter der kostenlosen Hotline 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 können Sie anonym mit der Telefonseelsorge sprechen, die schon in vielen Fällen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen konnte.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.