Entertainer Joko Winterscheidt ist als Spaßmacher und Gute-Laune-Mann im TV bekannt. In einem Podcast spricht er über eine andere Seite.
Entertainer Joko Winterscheidt fühlt sich durch eine Therapie gestärkt. "Ich habe mich besser kennengelernt", sagte der 45-Jährige im öffentlich-rechtlichen ARD-Podcast "Deutschland3000" mit Journalistin Eva Schulz. Er könne das jedem empfehlen.
Vor eineinhalb Jahren habe er mit der Therapie angefangen. Gefragt nach dem Auslöser, sagte Winterscheidt unter anderem: "Ich war innerlich leer." Der Moderator und Entertainer, der seit Jahren mit Klaas Heufer-Umlauf beim Haussender ProSieben mit ungewöhnlichen Shows zu sehen ist, sprach auch über einen frühen Verlust in seiner Kindheit durch den Tod seiner Mutter.
Weitere Nachrichten zum Thema Promis lesen Sie hier:
- Bockelmann, Keiler und Co.: SO heißen die Schlager-Stars im wahren Leben
- John Lennon, Christina Grimmie, Dimebag Darrell: Diese Promis wurden von irren Fans ermordet
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.