Fans sind am Boden zerstört: Ein schrecklicher Unfall hat Andre Beadle mit nur 25 Jahren aus dem Leben gerissen. Berichten zufolge kam der amerikanische YouTube-Star bei einem Straßenrennen ums Leben.
- Andre Beadle, besser bekannt als 1Stockf30, ist tot
- YouTube-Star stirbt bei Unfall-Drama mit nur 25 Jahren
- Straßenrennen wird Internet-Liebling zum Verhängnis
Fans von Andre Beadle stehen unter Schock. Der YouTube-Star, auch bekannt als 1Stockf30, ist völlig überraschend im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Berichten zufolge kam der Internet-Liebling bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben.
Andre Beadle ist tot: YouTube-Star stirbt nach Unfall-Drama
Wie unter anderem der britische "Express" berichtet, war Andre Beadles BMW am Dienstag (5.11.) im New Yorker Stadtteil Queens mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, woraufhin sich sein Wagen überschlug. Der Fahrer des Wagens wurde bei der Kollision durch die Windschutzscheibe geschleudert und von Ersthelfern auf dem Bürgersteig entdeckt. Der beliebte YouTuber wurde noch vor Ort für tot erklärt, während sein 21-jähriger Beifahrer mit Verletzungen überlebte.
Schon gelesen?
- Er wurde nur 39 Jahre alt! Nachrichten-Moderator plötzlich gestorben
- "Eine Woche voller Sch***e": Influencerin (36) erleidet Schlaganfall
- Fußballer (39) mitten auf dem Spielfeld von Blitz erschlagen
Tödlicher Vorfall ereignete sich während eines Straßenrennen
Der tödliche Vorfall ereignete sich offenbar während eines Straßenrennens und ließ die anwesenden Zuschauer schockiert zurück. Der ursprünglich aus der Bronx stammende Auto-Influencer hatte sich eine große Fangemeinde aufgebaut, indem er Videos von Hochgeschwindigkeitsfahrten in seinem unverwechselbaren lila BMW veröffentlichte.
Fans, Angehörige und Freunde nehmen Abschied von Andre Beadle
Nach seinem plötzlichen Tod wurde in einem Instagram-Post angekündigt, dass am Freitag, den 8. November um 16:30 Uhr im Haffen Park in der Bronx ein Gedenkballon für ihn aufsteigen wird. Dazu hieß es: "Angetrieben von Leidenschaft, angetrieben vom Nervenkitzel, mögest du den ultimativen Weg zwischen den Sternen finden."
In etlichen bewegenden Netz-Beiträgen nehmen die Fans Abschied von Andre Beadles. "Ruhe in Frieden", heißt es in zahlreichen Kommentaren auf dem Instagram-Account des YouTubers.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/ife/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.