Die Gerüchte werden immer lauter: Darf Prinz Harry bei den Royals auf Gnade hoffen? Während einige Verwandte bereits ihren Willen zur Versöhnung signalisieren sollen, beißt der Herzog von Sussex bei einer bestimmten Person auf Granit.
- Royals-Gerüchte um Prinz Harry: Steht seine Rückkehr unmittelbar bevor?
- Erste Verwandte sollen Versöhnungswillen zeigen
- Insider enthüllt: Bei dieser Verwandten beißt Prinz Harry auf Granit
Fast fünf Jahre sind ins Land gezogen, seitdem sich Prinz Harry und Meghan Markle Knall auf Fall aus dem britischen Königshaus verabschiedeten und ihrer einstigen Royals-Pflichten ledig in Nordamerika ein neues Leben begannen. Seitdem ließ das Herzogenpaar von Sussex praktisch keine Gelegenheit aus, gegen das Königshaus zu giften - etliche Royals-Fans und Experten sahn darin ein eindeutiges Zeichen, dass eine Rückkehr Prinz Harrys in den Schoß seiner Herkunftsfamilie ausgeschlossen sei.
Ebenfalls lesenswert:
- Diese öffentliche Abrechnung trifft Herzogin Meghan ins Mark
- Wer brachte Lilibet und Archie wirklich zur Welt? Royale Baby-Lüge bekommt Risse
- Prinz Harry und Meghan Markle wagen Europa-Rückkehr nach besiegelter Trennung
- Geheimer Sohn heißt Briten-Monarch Charles III. bei Australien-Reise willkommen
- Das war der Grund für Herzogin Meghans 30-minütigen Schreianfall
Prinz Harry sehnt sich angeblich nach royalem Leben zurück - doch wer ist gewillt, ihm zu verzeihen?
Allerdings scheint Prinz Harry selbst nicht abgeneigt zu sein, wieder an seine royale Vergangenheit anzuknüpfen und sich alte Sympathien zurückzuerobern - doch wie offen stehen dem jüngeren Sohn von König Charles III. die Palasttüren noch nach all den Querelen der vergangenen Jahre? Der britische Monarch soll dem Palastgetuschel zufolge noch am ehesten gewillt sein, seinen abtrünnigen Sohn wieder vergebend in die Arme zu schließen, doch wie sieht die Bereitschaft zur Versöhnung bei anderen Familienmitgliedern aus?
Insider enthüllt: König Charles III. und Prinz William liebäugeln mit Harry-Versöhnung
Dazu hat sich jetzt ein - wie so oft namentlich nicht genannter - Insider geäußert, der genau darüber Bescheid wissen will, was hinter den Palastmauern vor sich geht. Gegenüber dem britischen "Closer"-Magazin sagte die Person demnach:
- "Einige Personen innerhalb der Königsfamilie geben ihre ablehnende Haltung gegenüber Harry langsam auf."
- "Sogar William ist ein Stück näher an den Gedanken einer Versöhnung gerückt, da sich Harry jetzt langsam von Meghan loszulösen scheint, und zuletzt gab es sogar Gespräche, ob man Harry nicht wieder einladen sollte, vielleicht über die Weihnachtsfeiertage."
- "Als nächster Schritt könnten sogar Diskussionen im Raum stehen, ob und wie man Harry wieder in die Familie integrieren könnte."
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Königin Camilla bleibt hart: Stiefsohn Harry beißt bei ihr auf Granit
Dass es Prinz Harry tatsächlich so leicht haben könnte, wieder zu seiner Herkunftsfamilie zu stoßen, darf jedoch bezweifelt werden - denn es gibt auch Verwandte, die Prinz Harry unter keinen Umständen wieder in ihrer Nähe dulden wollen. Die wohl prominenteste Person, die zu diesem Lager gehört, soll Königin Camilla sein. Mit seiner Stiefmutter hatte Prinz Harry bekanntlich in seinen 2023 erschienenen Memoiren "Spare" mit harten Worten abgerechnet und sie als bösartig und durchtrieben dargestellt. Der von "Closer" zitierte Insider sagte dazu:
- "Nicht jeder ist von der Idee begeistert, doch vor allem Camilla sträubt sich vehement dagegen, dass Harry in welcher Form auch immer zurückkehrt, und sei es ein freundschaftlicher Besuch."
- "Sie möchte ihn auf gar keinen Fall von Angesicht zu Angesicht wiedersehen und ihm schon gar nicht irgendeine Art von Vergebung oder Gnade zeigen."
Königin Camilla traut "Wolf im Schafspelz" Harry nicht über den Weg
Der Grund dafür liege auf der Hand, so der anonyme Insider weiter: Königin Camilla sehe ihren Stiefsohn als "Wolf im Schafspelz" und sei davon überzeugt, dass Harry "nichts als Stress und Drama" mit sich bringe:
- "Sie glaubt, dass jedwede Interaktion zwischen Prinz Harry und König Charles III. schlecht für die Gesundheit des Monarchen und für die gesamte Familie wäre."
- "Solange Harry nicht ausdrücklich nach Großbritannien eingeladen wird, wäre es klüger, er würde sich von Camilla so weit wie möglich fernhalten."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.