Der Tod von "One Direction"-Star Liam Payne erschüttert noch immer zahlreiche Promis. Auch Moderatorin Sonya Kraus zeigt sich schockiert. Bei Instagram postet die 51-Jährige liebevolle Abschiedsworte - und teilt private Fotos der beiden.
- Sonya Kraus teilt private Fotos von Liam Payne
- Nach Tod des "One Direction"-Sängers: Moderatorin findet rührende Worte
- Wenige wussten, dass sie befreundet waren
Fans und Wegbegleiter trauern um "One Direction"-Star Liam Payne. Der Popstar verstarb infolge eines Sturzes aus dem dritten Stock eines Hotels in Argentinien. Zahlreiche Promis bekundeten bereits ihr Beileid. Eine, deren gemeinsame Verbindung man bisher gar nicht erahnen konnte, ist Moderatorin Sonya Kraus. Sie nimmt bei Instagram in einem rührenden Post Abschied des gerade einmal 31 Jahre alt gewordenen Sängers.
Lesen Sie auch:
- Minuten vor seinem Tod - das war seine letzte Nachricht
- Was die Familie von Liam Payne zu seinem Tod mitteilt
- Ronnie Wood trauert um Popsänger Liam Payne
Sonya Kraus trauert um Liam Payne: Private Fotos bei Instagram
"Sweetest soul, my British Puppy. Nach außen cooler Bad Boy, aber tatsächlich zart und sanft. So viel Talent, so viel Witz, wunderbar crazy und so furchtbar in seinem Image gefangen. Mein Herz schmerzt", schreibt die 51-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Wie sehr die beiden einander verbunden waren, zeigen Bilder der Moderatorin gemeinsam mit dem "One Direction"-Star.
Sonya Kraus postet gemeinsame Bilder mit Liam Payne
Darauf zu sehen: Sonya posierend neben dem britischen Gesangstalent. Ein weiteres Foto zeigt die Moderatorin gemeinsam mit dem Sänger vertraut am Pool. Eine weitere Erinnerung zeigt den Superstar am Strand liegend, hinter ihm die untergehende Sonne. Es sind private Fotos, die zeigen, wie vertraut die beiden miteinander waren.
Fans reagieren auf private Fotos mit Liam Payne
Begleitet ist der Abschiedspost von zahlreichen Beileidsbekundungen. "So schön geschrieben", kommentiert einer ihrer Follower:innen die traurigen Zeilen. Dass sich die beiden überhaupt kannten, war vielen jedoch gar nicht bewusst. "Darf ich mal fragen, wo und wie sich eure Wege überschnitten haben", wendet sich einer ihrer Fans an die Moderatorin, gefolgt von weiteren Nachfragen. Eine Antwort gibt Sonya zumindest nicht öffentlich bei Instagram. Ohnehin scheint es auch gar nicht relevant zu sein. In Zeiten der Trauer halten die Fans zusammen. Ein Kommentar einer weiteren Followerin bei Instagram fasst ganz gut zusammen, wie viele Fans sich derzeit fühlen: "Liam, du hast Millionen von Leben verändert und dafür sind wir dir und deiner Musik ewig dankbar! Jetzt werden sich die Engel um dich kümmern, während wir hier bleiben und dich immer in unseren Gedanken und Gebeten halten. Ruhe in Frieden Liam."
Während die Welt trauert, versuchen Behörden weiter zu ermitteln, wie es zu dem schrecklichen Unglück kommen konnte.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.