Britney Spears sorgt erneut mit einer Tanzeinlage für Aufsehen. Darin tanzt sie auf Knien im Wasser und sorgt für eine freizügige Twerk-Einlage. Diese Bikini-Show ist ein Millionen-Hit bei ihren Fans.
- Britney Spears teilt neues Tanzvideo bei Instagram
- Sängerin sorgt für sinnliche Bewegungen im Pool
- Der Superstar hat keine Lust auf Kommentare ihrer Fans
Wer in den 2000er-Jahren Musikvideos schaute, kam an den Clips von Britney Spears nicht vorbei. Bis heute erinnern sich bestimmt noch einige an die teilweise aufwendigen Choreografien. Mittlerweile hat sich der US-Superstar aus dem Showbusiness zurückgezogen. Auftreten will sie nicht mehr, wie sie in ihren Memoiren "The Woman in Me" erklärte. Auf Tanzeinlagen müssen ihre Fans aber nicht verzichten. Auf ihrem Instagram-Account tanzt sie regelmäßig.
Britney Spears überrascht mit Tanznummer im knappen Bikini
Man mag die Tanzeinlagen der Pop-Queen für schräg halten. Immer wieder wirbelt sie mit ähnlichen Bewegungen durch ihre Clips. Das an sich sorgt bei einigen ihrer Follower:innen aber nicht für Verwirrung. Vielmehr ergeben die Captions keinen Sinn. Bei ihrem neuen Instagram-Video passt alles zusammen. Sie begrüßt die Farbe Gelb kurz und knapp einfach mit "Hello yellow" und garniert die Bildunterschrift noch mit zwei gelben Herz-Emojis. Ihren Gruß richtet sie wohl an ihren sonnengelben Bikini.
Britney Spears twerkt im Pool
Das Modell fällt aber ziemlich knapp aus. Mit leicht gespreizten Beinen kniet sie in dem Zweiteiler im flachen Wasser eines Pools. Sie sitzt so nah an einer Kamera, dass sie ihr Dekolletee in Szene setzt. Ihre Augen und ihren Kopf schützt sie mit einer Sonnenbrille und einem großen Hut vor dem Sonnenlicht. In dem Look fängt sie an sich fast schon sinnlich zu bewegen. Sie streicht sich dabei sanft vom Bauch über den Busen und zieht ihr Höschen etwas herunter, bevor sie plötzlich anfängt zu twerken. Auf allen Vieren zuckt ihr Po hoch und runter, bevor das Video endet.
Britney Spears' private Tanznummer: Keine Lust auf Fan-Kommentare?
Wie Britneys Fans die Pool-Show fanden, bleibt unklar. Die Sängerin hat die Kommentarfunktion wieder ausgeschaltet. Seit mehren Monaten will sie offenbar nicht wissen, was ihre Follower:innen von den Beiträgen halten. Trotzdem gefällt den Fans, was sie sehen. Alleine das Reel erzielte 5,2 Millionen Likes (Stand: 12.10.2024). Britney braucht also keine große Bühne, um ihren Fans mit ihren Bewegungen einzuheizen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.