Mir prominenten Gaststars startet "Holiday on Ice" in die neue Saison. Neu dabei ist Popsänger Sasha - der sich an erste Flirt-Versuche in der Eis-Disco erinnert.
Mit den Gaststars Sasha (52, "This Is My Time"), Sarah Engels (31, "I Miss You") und Loi (22, "Gold") geht die Eisshow "Holiday On Ice" in diesem Herbst auf Deutschlandtour. "Es ist eine große Ehre für mich. "Holiday On Ice" war gefühlt schon immer da, bereits als Kind. Es ist jedes Jahr innovativ und kreativ", sagte Popsänger Sasha bei der Vorstellung der neuen Show "Horizons" in Köln.
Die neue Produktion verspricht ein Erlebnis, "das die Schönheit, Energie und Faszination der Stadt auf dem Eis zum Leben erweckt". Die Gaststars sind in ausgewählten Städten dabei, Engels bereits zum zweiten Mal. Sasha präsentiert an fünf Orten seine Songs "If You Believe" und "Lucky Day" - allerdings nicht auf Schlittschuhen.
Sasha und seine Erfahrungen auf Eis
"In einer Eishalle am Möhnesee habe ich meine ersten und einzigen Erfahrungen gemacht als Teenager. Und in meiner verwobenen Erinnerung war ich gar nicht so schlecht", sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur. "Einmal bin ich bei der Eisdicso aber derbe auf den Kopf gefallen, weil ich einer damals Angebeteten mit einem Trick imponieren wollte. Meine Showacts auf Eis zu präsentieren, käme aktuell noch etwas zu früh."
Die neue "Holiday On Ice"-Show gastiert bis Ende April 2025 in 22 Städten und startet am 17. November in Grefrath in der Nähe von Krefeld (Nordrhein-Westfalen).
Weitere Nachrichten zum Thema Promis lesen Sie hier:
- Bockelmann, Keiler und Co.: SO heißen die Schlager-Stars im wahren Leben
- John Lennon, Christina Grimmie, Dimebag Darrell: Diese Promis wurden von irren Fans ermordet
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.