Der Streit zwischen Cora Schumacher und Ralf geht in die nächste Runde. Bei Instagram veröffentlicht die Ex-Dschungel-Kandidatin nun ein vermeintliches Anwaltsschreiben. Dazu kommentiert sie: "Es reicht!". Was dahinter steckt.
- Cora Schumacher postet Post vom Anwalt
- Nach Trennungs-Drama mit Ralf: Heftige Worte bei Instagram
Es geht um verletzte Gefühle und jede Menge Frust. So scheint es zumindest zu sein, wirft man einen Blick auf das Instagram-Profil von Cora Schumacher. Die ehemalige Rennfahrerin und Ex-Dschungelcamperin machte nun in einer Instagram-Story ihren Frust öffentlich und geht in die Offensive. Denn dass Ex-Ehemann Ralf Schumacher sich nach Jahren öffentlich dazu bekannte, homosexuell zu sein und zudem sogleich noch seinen neuen Lebensgefährten Étienne der Öffentlichkeit vorstellte, ohne angeblich vorher mit ihr darüber geredet zu haben, hat bei der 47-Jährigen nicht nur Wut, sondern auch Trauer und Frust aufgewirbelt.
Lesen Sie auch:
- "Es kann doch nicht so schwer sein!" Schumi-Bruder wütend auf deutsche Politiker
- "Playboy", OnlyFans und Motorsport! Das müssen Sie über Ex von Ralf Schumacher wissen
- So prominent wird das Liebes-Outing von Schumis Bruder gefeiert
Cora und Ralf Schumacher: Fronten verhärten sich immer weiter
Ihre Gefühlslage teilte die 47-Jährige in einem "Spiegel"-Interview der Öffentlichkeit mit - doch damit nicht genug. Bei Instagram postet Cora Schumacher nun einen vermeintlichen Anwaltsbrief - der Ralf dazu aufforderte, diverse Äußerungen hinsichtlich darüber zu unterlassen, Cora würde Unwahrheiten über seine aktuelle Beziehung verbreiten.
Es steht Aussage gegen Aussage - hat Cora von der Beziehung gewusst? Hat sie geglaubt, Étienne wäre nur sein Assistent gewesen?
Es ist schwer durchzublicken im Beziehungs-Wirrwarr der beiden. Fest steht jedoch: Der Frust ist auf beiden Seiten groß. Und jeder will gehört werden. So schreibt die 47-Jährige in ihrer Story nebst einem Screenshot von ihrer Anrufliste des Handys: "Wenn er und Etienne doch angeblich von mir blockiert wurden, wie erklärt sich dann das?! Und weiter: Ich kann die gequirlte Sch... in den zahlreichen Liebes-Interviews, öffentlichen Outings und Selbst- bzw. Produktdarstellungen echt langsam nicht mehr hören in denen ständig meine Person integriert wird. Warum wohl?!"
Cora Schumacher macht sich bei Instagram Luft: "Es reicht jetzt!"
Die seitenlange Anwaltspost, die Cora bei Instagram in ihrer Story veröffentlichte, kommentiert die 47-Jährige mit den Worten: "Es reicht jetzt!"
Und vielleicht reicht es ja jetzt wirklich, dieses Thema in der Öffentlichkeit breit zu treten. Und Cora kann endlich neu anfangen - vielleicht sogar wie einst geplant unter ihrem Mädchennamen. Ausreichend Support hat der Reality-Star mit ihren rund 460.000 Follower:innen bei Instagram jedenfalls.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.