Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leihmutter-Gerüchte um Archie und Lilibet: Hielt Meghan Markle mit einem Baby-Schwindel die ganze Royals-Welt zum Narren?

Es sind wilde Gerüchte, die sich um Meghan Markle ranken: Hat die Ehefrau von Prinz Harry ihre Kinder Archie und Lilibet nicht selbst zur Welt gebracht, sondern eine Leihmutter engagiert? Selbst Meghans eigene Verwandtschaft lässt Ungeheuerliches verlauten.

Hielt Meghan Markle mit ihrem Babybauch die gesamte Royals-Welt zum Narren? (Foto) Suche
Hielt Meghan Markle mit ihrem Babybauch die gesamte Royals-Welt zum Narren? Bild: picture alliance/dpa/AP | Kirsty Wigglesworth
  • Meghan Markle sorgt für wilde Royals-Gerüchte
  • Mogel-Verdacht mit Schaumstoff-Bauch: War Prinz Harrys Ehefrau niemals schwanger?
  • Klatschblatt behauptet: Archie und Lilibet wurden von Leihmutter ausgetragen

Seit dem 19. Mai 2018 mag Meghan Markle offiziell die Ehefrau von Prinz Harry und damit ein Mitglied der britischen Königsfamilie sein, doch mit ihrer angeheirateten königlichen Verwandtschaft steht die Herzogin von Sussex praktisch seit Tag 1 auf Kriegsfuß. Immer wieder werden Meghan Markle deshalb Boshaftigkeiten nachgesagt, die sich zuletzt um fiese Mobbing-Attacken gegen Palastmitarbeitende drehten. Was jetzt allerdings über Meghan Markle in Umlauf gebracht wurde, stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten - es geht um Meghans und Harrys Kinder, Archie und Lilibet!

Schon gelesen?

Irre Leihmutter-Gerüchte um Meghan Markle: Hat Prinz Harrys Frau Archie und Lilibet nicht selbst geboren?

Die bizarren Gerüchte um Prinz Harry und Meghan Markle kursieren unter Royals-Fans bereits seit einiger Zeit, nun scheint auch die Klatschpresse die ungeheuerlichen Behauptungen über die Sussexes und ihren Nachwuchs gewittert zu haben. Das Blatt "Die Aktuelle" hat den Gerüchten in der Ausgabe vom 28. September 2024 einen ausführlichen Beitrag gewidmet und fragt provokant: "Hat eine Leihmutter Archie und Lilibet ausgetragen?"

Royals-Fans vermuten Baby-Schummelei mit Fake-Schwangerschaftsbäuchen bei Meghan Markle

Demnach stehe der Verdacht im Raum, Meghan Markle haben mit ihren beiden Schwangerschaften die Öffentlichkeit an der Nase herumgeführt und ihr Babybauch sei eine täuschend echte Attrappe gewesen. Eine Reihe von Royals-Fans nahm bereits öffentliche Auftritte von Meghan Markle mit Babybauch genau unter die Lupe und kam zu dem Schluss: So sieht kein echter Schwangerschaftsbauch aus, es kann sich nur um eine Schaumstoff-Attrappe handeln.

War Meghan Markle nie schwanger? Halbbruder schürt Gerüchte um Hysterektomie und Leihmutterschaft

Die Gerüchte wurden durch Aussagen aus Meghans eigener Familie zusätzlich befeuert: Thomas Markle Jr., Meghans Halbbruder, ließ selbst in einem Interview verlauten, er habe von Meghan Markles Ex-Ehemann Trevor Engelson erfahren, dass sich die heutige Ehefrau von Prinz Harry vor Jahren einer Hysterektomie unterzogen habe und infolge der operativen Entfernung der Gebärmutter keinesfalls hätte schwanger werden können. "Alles, was ich dazu sagen kann ist, dass ihr Ex-Mann Trevor Engelson bestätigt hat, dass sie eine Hysterektomie hatte", so Thomas Markle Jr.

Kritiker von Prinz Harrys Frau gehen inzwischen davon aus, dass sich die Herzogin von Sussex vor dem Eingriff Eizellen entnommen haben lassen könnte und diese dann nach einer In-Vitro-Fertilisation von einer Leihmutter austragen ließ, bis Archie und Lilibet im Mai 2019 respektive Juni 2021 das Licht der Welt erblickten. Dieser Theorie schloss sich übrigens auch Samantha Markle an, die mit Thomas Markle den selben Vater wie Herzogin Meghan hat.

Wilde Gerüchte um Archie und Lilibet: Fliegen Prinz Harrys Kinder aus der britischen Thronfolge?

Sollte Meghan Markle und Prinz Harry nachgewiesen werden, dass es bei der Empfängnis und der Entbindung von Archie und Lilibet nicht mit rechten Dingen zugeht, hätte dies für das britische Königshaus einschneidende Folgen. Archie und Lilibet stehen derzeit hinter ihrem Vater Prinz Harry auf Platz 6 und 7 der britischen Thronfolge, wobei davon ausgegangen wird, dass es sich bei den Sprösslingen um tatsächliche Nachkommen des Herzogs von Sussex handelt. Sollte dies widerlegt werden können, würde das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Ausschluss der Sussex-Geschwister aus der Thronfolge nach sich ziehen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: