Lola Weippert zeigt sich bei Instagram aktuell nicht nur sehr freizügig, sondern auch besonders offenherzig. Warum sie obenrum unverhüllt und dennoch ziemlich ausdrucksstark ihren Hatern jetzt eine heftige Ansage macht.
- Lola Weippert demaskiert Hater im Netz
- RTL-Moderatorin mit freizügigem Statement
- So reagieren die Fans
RTL-Moderatorin Lola Weippert teilt mit ihren rund 700.000 Followern bei Instagram nahezu alles - auch die unschönen Seiten des Lebens. Mit gleich zwei sehr freizügigen Fotos macht die 28-Jährige nun auf ein ganz besonderes Thema aufmerksam.
Weitere spannende News hier:
- Grünen-Chefin provoziert im Netz mit "schlechtem Musikgeschmack"
- "Bauer-sucht-Frau"-Star böse verspottet: "Wer soll das bitte sein?"
- Rebecca Mir: Hüllenlos in der Badewanne - hier bringt sie die Fan-Fantasien zum Kochen
Gegen Hass im Netz: Lola Weippert ohne BH und ohne Hemmungen bei Instagram
"'Fick dich du Hure, ich steche dich ab.' 'Hoffe du erkrankst an Krebs und deine Eltern auch.'
Nur ein kleiner Ausschnitt aus den Nachrichten, die ich hier bei Instagram bekomme", schreibt Lola Weippert passend zum schwarz-weißen Bild, welches die starke Rückenansicht der RTL-Moderatorin zeigt. Sie lässt nicht nur rein optisch die Muskeln spielen, sondern will ihren Hatern mit diesem Statement eine eindrucksvolle Ansage machen:
"Durch den Deckmantel der Anonymität im Netz haten viele Menschen ohne nachzudenken und überschreiten dabei jegliche Grenzen. Mittlerweile habe ich den Mut, mich zu wehren, aber viele andere Menschen leider nicht. Ich möchte all diejenigen bestärken, die nicht den Mut und die Kraft haben, für sich selbst einzustehen. Du bist nicht der Grund, dass du Hass erlebst...",heißt es weiter auf der Insta-Seite der 28-Jährigen, die sich mit dieser Ansage und dem dazu passendem Body-Statement Luft verschaffen möchte. Was folgt sind Screenshots von diversen Beleidigungen, die Lola Tag für Tag bei Instagram bekommt. "Die Menschen, die so hasserfüllt sind, haben ein riesengroßes Problem mit sich selbst und projizieren es auf dich, um dich runterzuziehen", schreibt die 28-Jährige, die erst kürzlich ein trauriger Schicksalsschlag ereilt. In ihrer Brust wurde ein Tumor entdeckt.
"Lass dich bloß nicht klein machen", bekräftigt Lola noch einmal, die in der Öffentlichkeit oft und unerlässlich gegen Unterdrückung und für mehr Liebe einsteht.
Fans begeistert von Lolas Hüllenlos-Statement bei Instagram
Ihre Follower zeigen sich begeistert von so viel Offenheit der Moderatorin und zudem erschüttert über die verbalen Angriffe. "Was zur Hölle stimmt mit denen nicht?!", "sofort zur Polizei und Anzeige erstatten", und: "Woher kommt all der Hass?" sind nur einige der vielen Nachrichten, welche die Moderatorin in ihrem Anliegen bestärken, für mehr Gerechtigkeit und Liebe einzutreten.
Zur Freude ihrer Follower zeigt sich Lola Weippert bei diesem ernsten Anliegen von ihrer schönsten Seite und hat mit ihrem aussagekräftigen Statement die Augen aller nicht nur auf sich und ihre schöne Rückenansicht, sondern auch auf das Thema Hasskommentare im Netz gelenkt. Chapéu!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.