Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Royale Sensation - Versöhnung mit Prinzessin Kate?

Haben die Streitigkeiten der beiden endlich ein Ende? Meghan Markle und Prinzessin Kate sollen sich angeblich versöhnt haben. Wie die ersten Annäherungsversuche der beiden aussehen und was das für die Zukunft bedeutet.

Gute Neuigkeiten: Laut Insider-Berichten plane Meghan Markle eine Versöhnung mit Prinzessin Kate. (Foto) Suche
Gute Neuigkeiten: Laut Insider-Berichten plane Meghan Markle eine Versöhnung mit Prinzessin Kate. Bild: dpa/Rolf Vennenbernd
  • Insider berichten: Versöhnung bei Meghan und Kate
  • Der erste Schritt ging von Meghan aus
  • Harry und Meghan: Gibt es eine Rückkehr ins britische Königshaus?

Es wäre eine royale Sensation, auf die ihre Fans schon lange gewartet haben. Laut Medienberichten haben sich Meghan Markle und Prinzessin Kate wieder angenähert. Es wird sogar von einer Versöhnung gesprochen. Laut dem britischen "Express" sei es Meghan gewesen, die auf Prinzessin Kate zugegangen sei.

Lesen Sie auch:

Versöhnung mit Kate: Erste Schritte von Meghan Markle nach Charles Krebsdiagnose

Demnach habe die Frau von Prinz Harry bereits Anfang des Jahres nach Bekanntgabe der Krebserkrankung von Prinz Charles alles in die Wege geleitet, um sich mit Prinzessin Kate zu vertragen. So berichtet unter anderem "US-Weekly": "„Meghan hat Kontakt zu Kate und Charles aufgenommen. Es werden also Schritte unternommen, um sich zu versöhnen."

Prinzessin Kate und Meghan Marke: Streit und Tränen kurz vor der Hochzeit

Es wäre ein langersehntes Happy End im langwierigen Streit der beiden, der seinen Anfang kurz vor der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle fand. Auslöser soll angeblich eine heftige Auseinandersetzung gewesen sein, bei dem Kate Meghan zum Weinen brachte

Doch angesichts der harten Schicksalsschläge, welche die Königsfamilie durch die Krebserkrankung von König Charles und Prinzessin Kate ereilte, scheinen die Streitigkeiten nun endlich aus dem Weg geräumt worden zu sein. 

Prinz Harry und Meghan Markle - Rückkehr ins britische Königshaus?

Allen Gerüchten angeblicher Ehekrisen mit Prinz Harry zum Trotz - vielleicht habe sich Meghan ja auch von ihrem Ehegatten Prinz Harry überzeugen lassen, ein Schritt in Richtung Versöhnung zu wagen. Dieser wünsche sich laut Palastinsidern wieder mehr Kontakt zum britischen Königshaus, nachdem er und seine Familie nach Kalifornien gezogen sind. Angeblich werde Harry sogar seinen 40. Geburtstag alleine ohne Meghan und die Kinder in trauter Männerrunde verbringen, um mit seinen engsten Freunden sich über eine mögliche Rückkehr ins britische Königshaus zu beraten.

Ob das wirklich klappt, wird sich zeigen. Mit der Versöhnung von Meghan und Kate wäre zumindest ein erster Schritt getan, der auch die beiden Brüder Harry und William wieder mehr zusammenschweißen würde.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.