Carmen Geiss hat ihren Lebensstil radikal geändert und schlechte Gewohnheiten hinter sich gelassen. Der Grund: Der Realitystar war an einer Pankreatitis erkrankt und habe große Angst gehabt, zu sterben. So geht es ihr jetzt.
- Carmen Geiss macht Schluss
- RTL2-Star gesteht Todesangst
- Ihr Leben nach der Pankreatitis
Wie geht es Carmen Geiss jetzt?
Millionärsgattin Carmen Geiss lebt das Leben der Schönen und Reichen - Partys, wohin das Auge reicht mit reichlich Leckereien und Champagner. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn der Reality-Star, der mit der eigenen TV-Serie "Die Geissens" allseits bekannt wurde, lebt jetzt ein anderes Leben. Der Grund ist jedoch ein trauriger - Carmen war vor einigen Monaten an einer Pankreatitis, eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse erkrankt - und bangte laut eigenen Aussagen um ihr Leben. Nach dem ersten Schicksalsschlag folgte nun die Fortsetzung in Sachen Krankheit: Carmen musste an der Galle operiert werden.
Carmen Geiss krank: Todesangst nach Pankreatitis beim RTL2-Star
Sie habe große Angst gehabt, zu sterben, berichtet unter anderem das Online-Magazin "OK!" über das aktuelle Seelenleben der Millionärsgattin. "Bei Bauchspeicheldrüse denkt man erst direkt an Tod", erklärt sie gegenüber "OK!". Das sei schon einmal eine niederschmetternde Diagnose gewesen, so die 59-Jährige.
Lesen Sie noch mehr Promi-News:
- Bikini-Wahnsinn mit 57 Jahren - Becker-Ex sorgt für traumhafte Aussichten
- "Sehr lang, sehr erotisch und sehr schwanger": Wendler-Frau schockt mit "Riesending"
- Im knappen Leoparden-Einteiler sorgt sie für traumhafte Aussichten
Die Diagnose Pankreatitis ereilte das einstige Model ausgerechnet, als sie mit ihrer Familie für den TV-Sender RTL2 in Österreich drehte. Der Dreh musste abgebrochen werden, Carmen Geiss wurde in eine Klinik gebracht und über mehrere Tage behandelt. Mit einem Foto aus dem Krankenbett wandte sich die 59-Jährige dann anschließend an ihre Fans: Sie müsse sich jetzt um ihre Gesundheit kümmern - und das tat Carmen auch.
Millionärsgattin ändert ihr Jetset-Leben - Kein Alkohol, viel Sport
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Erkrankung zeigt sich Carmen Geiss zurückhaltend. Sie verriet: "Ich trinke keinen Alkohol, ich lebe sehr bewusst, ich mache Sport wieder." Zuvor bestünde ihr Leben zu viel aus "Party, Party, Party", verriet Carmen. Sie habe ihr Leben genossen - und Wein gehöre definitiv dazu. Doch damit ist jetzt Schluss. Und die Veränderung hat bereits Spuren hinterlassen. Bei Instagram zeigt Carmen Geiss ihren fitten Body in Bestform.
Carmen 2.0 - auch Gatte Robert Geiss zieht mit
Auch Robert Geiss hat aus der Schock-Diagnose gelernt. So habe er und seine Frau das erste Mal zu spüren bekommen, dass man nicht unverwundbar ist. "Ich habe natürlich daraus gelernt, weil es das erste Mal ist, wo wir so einen kleinen Schock bekommen haben, dass einem von uns irgendwas mal passieren könnte", erklärt Robert gegenüber "OK!".
Neben weniger Partys versprach Robert auch, seine Carmen nicht mehr so häufig auf die Palme zu bringen. "Ich darf sie nicht nerven. Ich muss ruhig sein, ich muss brav sein. Also ich habe auch meine Aufgaben bekommen", so der TV-Millionär. Bleibt nur die Frage, wie lange dieser "Harmonisch-Trend" wohl anhält. Es wäre doch zu schade, wenn Fans der Geissens künftig auf Carmens so typisches "Robäääääärt"-Gezänke verzichten müssten.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.