Schauspielerin Selena Gomez ziert das Titelblatt der Oktober-Ausgabe der "Vanity Fair" und berichtet im Gespräch über die tiefen Abgründe ihrer Karriere. Warum die brisanten "Enthüllungen" der 32-Jährigen nicht nur optisch stark beeindruckend sind.
- Selena Gomez verzaubert im Lack-Leder-Outfit
- Tiefe Abgründe enthüllt: Darum ging es der Schauspielerin lange Zeit schlecht
- Sängerin kann keine eigenen Kinder bekommen
Selena Gomez ist mit ihren 32 Jahren eine der erfolgreichsten Frauen im Showbusiness. Nach außen hin demonstriert sie eine starke, selbstbewusste Frau. Das zeigt sich auch auf den aktuellen Bildern der Oktober-Ausgabe der "Vanity Fair".
Mit schwarzen, langen Lack-Handschuhen, die ihre Arme komplett bis hin zu den Fingerspitzen bedecken, im engen Leder-Outfit und mit klarem Blick schaut Selena Gomez in den Spiegel - ein Spiegelbild, welches sie heute ohne Frage selbst gewählt hat. Doch das war nicht immer so.
Neben den ausdrucksstarken Bildern für das Mode-Magazin "Vanity Fair" zeigt sich Selena Gomez im Interview mit Autorin Yohana Desta offen und ehrlich - und verrät, wie schwer es für sie war, zu sich selbst zu finden.
Lesen Sie auch weitere Promi-News:
- Diese "Bachelor"- und "Bachelorette"-Babes ließen bereits die Hüllen fallen
- Bikini-Wahnsinn mit 57 Jahren - Becker-Ex sorgt für Traumaussichten
- Lady Gaga: Sängerin verzaubert Venedig mit Mega-Klunker und XXL-Ausschnitt
Selena Gomez enthüllt tiefe Abgründe ihrer Karriere
Autorin Yohanna Desta traf Gomez erstmals in der von ihr gegründeten Make-Up-Firma "Rare Beauty". Im Gespräch berichtet die 32-jährige Schauspielerin, die gerade mit der vierten Staffel "Only Murders in the Building" auf Disney+ zu sehen ist, über ihre aktuellen Film-Projekte (Emilia Pérez) und über vergangene Zeiten.
Sängerin erhält lebensverändernde Diagnose und bekommt Nierentransplantation
Seit sie sieben Jahre alt war, steht Selena Gomez vor der Kamera. Einst als Kinderstar gefeiert, wurde die Schauspielerin gerade für einen Emmy nominiert. Ein einschneidendes Erlebnis war die Lupus-Diagnose im Jahr 2013 - eine Autoimmunkrankheit, infolgedessen Gomez sogar eine Niere transplantiert werden musste. Doch die Schauspielerin hat nicht nur körperlich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Auch mental ging es der 32-Jährigen lange nicht gut.
Selena Gomez: Zusammenbruch und Depressionen
In der Dokumentation "My Mind und Me" aus dem Jahr 2022 zeigt sich das ganze Ausmaß ihrer Depressionen. Nachdem bei Selena Gomez eine bipolare Störung diagnostiziert wurde, brach die Schauspielerin 2018 zusammen. Heute geht es ihr besser, berichtet Gomez:
"Mein Verstand war nicht in Ordnung und chemisch im Ungleichgewicht, und es war wirklich schwierig. Die Leute nannten mich ein Opfer. (...). Diese Erzählung wird nicht mein Leben bestimmen. Ich bin jeden Tag dankbar. Und ich habe meine Tage wie jeder andere auch, aber ich bin kein Opfer."
Nun habe sie die richtigen Medikamente bekommen. Und mit Pop-Produzenten Benny Blanco auch einen starken Partner an ihrer Seite. "Er ist einfach ein absoluter Lichtblick in meinem Leben. Er ist mein bester Freund. Ich erzähle ihm gerne alles", sagt Selena Gomez gegenüber der "Vanity Fair".
Schauspielerin Selena Gomez: Sie kann keine eigenen Kinder bekommen
Wilde Babygerüchte zum Trotz enthüllt die 32-Jährige im Gespräch dann noch eine traurige Nachricht: "Ich kann leider keine eigenen Kinder austragen. Ich habe viele gesundheitliche Probleme, die mein Leben und das des Babys gefährden würden. Das war etwas, worüber ich eine Zeit lang trauern musste", so Gomez.
Die Familienplanung abgeschlossen habe die Schauspielerin allerdings nicht. Mit 35 will Gomez eine Familie gründen. Dann durch eine Adoption.
"Ich dachte, es würde so passieren, wie es jedem passiert. [Aber] ich bin damit viel besser dran. Ich empfinde es als Segen, dass es wundervolle Menschen gibt, die bereit sind, eine Leihmutterschaft oder Adoption zu machen, was für mich beides großartige Möglichkeiten sind", verriet die 32-Jährige.
Die Schauspielerin scheint ihre tiefen Phasen überwunden zu haben und heute gestärkter denn je der Öffentlichkeit gegenüberzutreten. "Ich habe trainiert. Ich habe auf mich selbst aufgepasst. Es ist das erste Mal seit einiger Zeit, dass ich eine Pause hatte. Also fühle ich mich gut", erklärt Selena Gomez im Interview.
Und dass sie sich heute gut fühlt, kann man allem voran an den starken Bildern der aktuellen "Vanity-Fair"-Ausgabe sehen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/sba/news.de