Prinz Harry und das britische Königshaus gelten seit seiner Auswanderung in die USA als zerstritten. Doch warum griff der Herzog von Sussex seine Familie immer wieder öffentlich an? Insider wollen den wahren Grund dafür kennen.
- Prinz Harry sagte sich 2020 von royalen Verpflichtungen los und griff Königsfamilie an
- Herzog von Sussex verlor Recht auf besonderen Polizeischutz
- Gab es deshalb die Enthüllungen über die Royal Family?
Seitdem sich Prinz Harry 2020 von all seinen royalen Verpflichtungen zurückzog und gemeinsam mit Frau Meghan Markle in die USA auswanderte, ließ er oft kein gutes Haar an seiner Familie in der Heimat. Rassismus-Vorwürfe gegen das britische Königshaus sowie schwere Anschuldigungen gegen Bruder Prinz William oder Vater König Charles III. wurden erhoben. Harry nutzte dafür Interviews, eine Netflix-Serie oder seine eigenen Memoiren. Doch was ist der Grund für all diese Enthüllungen? Royals-Insider wollen dies genauer wissen.
Schon gelesen?:
- "Ich glaube, der ist nicht einmal mehr ein Prinz" Sportstar wütet gegen Ex-Royal
- Ex-Freundin packt nach Trennung über "erschreckende" Beziehung aus
- Ex-Royal teilt emotionale Video-Botschaft nach Wiedersehen mit Prinz William
- Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr
Prinz Harry verlor besonderen Schutz in Großbritannien: Ist das der wahre Grund für seine Enthüllungen?
Die Quellen behaupten gegenüber dem "People"-Magazin, dass eine Sache für Prinz Harry ein großes Problem darstellen und ihn auch an einer Rückkehr mit seiner Familie nach Großbritannien hindern würde. Der 39-Jährige hat nämlich vor vier Jahren das Recht auf besonderen Polizeischutz in seiner Heimat verloren, nachdem er von allen royalen Ämtern zurücktrat. Harry hatte bereits Klage gegen die Entscheidung des britischen Innenministeriums eingereicht, war damit zunächst jedoch gescheitert. Er überlegt laut "People" jedoch, Berufung einzulegen.
Kehrt Mann von Meghan Markle in die Royal Family zurück?
Wie "Express.co.uk" schreibt, sagte eine Quelle aus dem Lager der Sussexes dem "People"-Magazin zudem, dass Harry und Meghan in Zukunft keine privaten Details mehr preisgeben würden, falls ihre frühere Sicherheit in Großbritannien wiederhergestellt würde. Meghan dränge ihren Gatten gleichzeitig dazu, die Klage gegen die britische Regierung fallen zu lassen.
Über ein mögliches royales Comeback von Harry war in den vergangenen Tagen spekuliert worden. Doch offenbar gibt es dafür immer noch zu große Hürden. Auch eine Versöhnung mit Bruder William steht weiter aus.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/hos/news.de