Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Harry-Ex fand Beziehung zu Meghans Mann "erschreckend"

Was Prinz Harry wohl von diesen Aussagen hält? Seine Ex-Freundin Florence Brudenell-Bruce hat in einem Interview über ihre frühere Beziehung zu dem Ex-Royal ausgepackt. Auch wenn die Trennung damals schmerzte, sei sie heute froh, dass sie ihre Wegen trennten und sie nicht die Frau an seiner Seite ist.

Eine Ex-Freundin von Prinz Harry hat über ihre damalige Beziehung ausgepackt. (Foto) Suche
Eine Ex-Freundin von Prinz Harry hat über ihre damalige Beziehung ausgepackt. Bild: picture alliance/dpa/AP | Ivan Valencia
  • Ex-Freundin von Prinz Harry packt über Beziehung aus
  • Florence Brudenell-Bruce froh über Trennung von Prinz Harry
  • Model fand Zeit an Prinz Harrys Seite "wirklich erschreckend"

Seit 2018 sind Meghan Markle und Prinz Harry inzwischen verheiratet. Doch bevor der Sohn von König Charles III. in der ehemaligen "Suits"-Schauspielerin die Frau fürs Leben fand, hatte der heute 39-Jährige einige andere schöne Frauen an seiner Seite. Eine von ihnen ist Florence St. George.

Prinz Harrys Ex-Freundin packt über Beziehung aus

Im Jahr 2011, als die Britin noch Florence Brudenell-Bruce hieß, waren sie und Prinz Harry einen Sommer lang liiert. Über diese kurze, aber doch sehr intensive Beziehung packte das Ex-Model im Interview mit dem "Stella Magazine" aus. Für sie seien die wenigen Wochen an der Seite von Prinz Harry "wirklich erschreckend" gewesen.

Weitere Royals-News finden Sie hier:

Prinz Harrys Ex-Freundin glücklich über Trennung

"Eine neue Geschichte erschien fast täglich in der Presse, meine Schulfreunde wurden verhört und vor meiner Haustür standen Fotografen", schilderte das Ex-Model gegenüber dem "Stella Magazine". Ihr Leben geriet durch die Beziehung zu Prinz Harry offenbar vollkommen aus den Fugen. Weshalb sie inzwischen auch mehr als froh darüber sei, dass sich ihre Wege damals trennten. "Obwohl ich damals traurig war, fühle ich mich heute glücklich darüber, dass die Beziehung nur von kurzer Dauer war", so Florence St. George.

Beziehung mit Prinz Harry führte zu Panikattacken

Obwohl die Beziehung zu Prinz Harry nur etwa zwei Monate hielt, habe die Presse noch viel länger über sie geschrieben. Selbst nach der Trennung. "Ich fand es wirklich erschreckend und ich traf eine Entscheidung. Dass es nicht das Richtige für mich war. In dieser Zeit habe sie sogar unter Panikattacken gelitten, auch weil die Paparazzi sie ständig belagert haben.

Doch nicht nur Prinz Harry hat inzwischen seine bessere Hälfte gefunden. Auch Florence ist seit 2013 glücklich verheiratet mit dem Multi-Millionär Henry St. George, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Die Model-Karriere hat sie inzwischen an den Nagel gehängt und stattdessen die Töpferei für sich entdeckt.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: