Von news.de-Redakteur - Uhr

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo: Hüllenlos-Alarm auf der Yacht: CR7 bekommt gar nichts mit

Diesen Hüllenlos-Alarm haben Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez offenbar komplett verpasst. Während seines Yacht-Ausflugs ist das Pärchen so mit sich beschäftigt, dass es um sich herum nichts mitbekommt.

Vom FKK-Alarm haben Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo nichts mitbekommen. (Foto) Suche
Vom FKK-Alarm haben Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo nichts mitbekommen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Paul White

Manchmal verliert man bisweilen bekanntlich den Blick für das große Ganze. Obwohl man das Cristiano Ronaldo nach seinem beherzten Einsatz an seiner Partnerin Georgina Rodriguez nun wirklich nicht nachsagen kann. Fans werden sich noch ganz genau an die Bilder erinnern, die von dem Fußball-Mega-Star und seiner Liebsten zuletzt publik wurden.

Bei einem Yacht-Ausflug an der Côte d'Azur packte CR7 äußerst griffig zu. Zielobjekt war in diesem Fall der Allerwerteste von Georgina, die allerdings mit einem fragwürdigen Blick auf die Grapsch-Attacke reagierte. Dabei war das noch ziemlich harmlos - zumindest im Vergleich dazu, was neben der Ronaldo-Yacht so ablief.

Lesen Sie außerdem noch:

Hüllenloser Fummel-Alarm bei Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo

Auf Bildern, die bei der britischen "Daily Mail" zu sehen sind, wird jetzt klar, wie heiß es wirklich bei diesem Ausflug von Ronaldo und Georgina wurde. Dabei steht allerdings nicht das Power-Pärchen im Mittelpunkt.

  • Vielmehr dreht es sich um einen Herren und eine Dame, die mit ihrem Boot in unmittelbarer Nähe an der CR7-Super-Yacht vorbeischippern.
  • Auf Klamotten haben sie offensichtlich verzichtet, wie die Bilder vermuten lassen.
  • Dafür scheinen sie sich körperlich sehr nahe zu sein.

Und was machen Ronaldo und Georgina? Die verpassen die FKK-Fans doch glatt, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Küsschen hier, Küsschen da, Bauchmuskeln zeigen, Popo in Position bringen - und schon war das Pärchen wieder verschwunden.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: