Robbie Williams muss aktuell gleich zwei schmerzhafte Verluste verkraften. Die Hunde des Entertainers und seiner Frau Ayda, Poupette und Walle, sind gestorben. Auf Instagram nimmt das Paar von seinen treuen Begleitern Abschied.
- Robbie Williams teilt Todesnachricht auf Instagram
- Hunde Poupette und Walle von Entertainer gestorben
- Frau Ayda Fiel erinnert sich an gemeinsame Erlebnisse
Traurige Nachrichten von Robbie Williams: Der Entertainer und seine Frau Ayda Field mussten Abschied von ihren beiden geliebten Hunden Poupette und Walle nehmen. Die Tiere wurden 18 beziehungsweise 16 Jahre alt. Jetzt starben sie am selben Tag. Mit einem emotionalen Instagram-Post erweisen Robbie und Ayda den Vierbeinern die letzte Ehre.
Lesen Sie auch:
- "In unseren Armen gestorben": Designer schockt mit trauriger Todesnachricht
- Schwerer Schicksalsschlag vor Olympia für deutsche Dressurreiterin
- Sky-Kommentatorenlegende (68) verliert Kampf gegen Krebserkrankung
Robbie Williams in tiefer Trauer: Hunde Poupette und Walle am selben Tag gestorben
"Heute haben unsere Hunde Poupette & Walle diesen Planeten verlassen, um ein Abenteuer in einer unendlichen Galaxie weit, weit weg zu beginnen. Sie starben zusammen im Bett, während sie 'Dancing Queen' hörten, umgeben von unendlicher Liebe", heißt es zu dem Post, der am Donnerstagmorgen (Mitteleuropäische Zeit) veröffentlicht wurde. Dazu sind insgesamt fünf Bilder der Hunde zu sehen. Eines davon zeigt, wie Robbie Williams und Ayda Field die Tiere bei ihrer Hochzeit im Jahr 2010 an der Leine führten. Poupette und Walle übernahmen sogar die Rolle der Trauzeugen.
Robbie Williams Frau Ayda Field berichtet über gemeinsame Erlebnisse mit Haustieren
Vor allem Robbies Frau trifft der Verlust stark. Poupette, die bereits vor der Beziehung mit dem Popstar an ihrer Seite war, nennt sie ihre "Seelenverwandte". Weiter schreibt Ayda auf Instagram: "Alle, die mich kennen, nannten Poupette 'meinen Schatten'... denn wo immer ich hinging, war sie direkt hinter mir. Es ist seltsam, wie man so viel mit einem Wesen teilen kann, das nicht in der gleichen Sprache kommunizieren kann. Aber das ist das Schöne an der bedingungslosen Liebe... sie braucht keine Worte."
Verstorbene Hunde waren Trauzeugen bei Hochzeit von Robbie Williams und Ayda Field
Auch Robbie habe sich sofort in Poupette verliebt und die Familie bekam mit Walle schließlich ein weiteres flauschiges Mitglied. "Er schmuste mit uns, küsste uns und jagte uns überall hin", erinnert sich Ayda Field auf Instagram. "Im Laufe der Jahre haben Poupette und Walle die Geburt aller vier Kinder, mehrere Reisen, Länder und alle Höhen und Tiefen, die das Leben uns in den letzten 14 Jahren seit unserem Jawort beschert hat, miterlebt." Als sie mit Robbie Williams vor kurzem das Ehegelübde erneuerte, seien die Hunde erneut Trauzeugen gewesen. Das Paar wird die Haustiere also für immer in guter Erinnerung behalten. Auch viele Fans bekunden auf Instagram ihr Beileid.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.