Der Rosenkrieg zwischen Oliver Pocher und seiner Ex-Frau Amira geht in die nächste Runde. Er nimmt sogar so große Ausmaße an, dass selbst ein harmloses Instagram-Video seiner Ex für den Comedian zu einer geschmacklosen Steilvorlage wird.
- Amira Aly tritt gegen Oliver Pocher im Interview nach
- Oliver Pocher: Geschmackloses Video parodiert Amira
- So reagieren die Pocher-Fans
Oliver Pocher kann es nicht lassen. Auch wenn Humor laut eigenen Angaben seine Art ist, Erlebtes zu verarbeiten, bedient er sich mit dieser Parodie seiner Ex-Frau Amira Aly bei Instagram definitiv an der untersten Schublade.
Zahlt Oliver Pocher keinen Unterhalt?
Aber was war passiert? Seit dem Sieg von Amira Aly, ehemals Pocher, in der TV-Show "Schlag den Star" herrscht Eiszeit zwischen Olli und seiner Ex. Der Grund: Im Gespräch mit den Medien verriet die "Schlag den Star"-Siegerin, was sie mit der Siegprämie von 100.000 Euro machen möchte. Sie wolle das Geld für sich und die Kinder behalten, da ihr Ex-Mann Olli keinen Unterhalt zahle.
Oliver Pocher parodiert Amira: "Gebumst und fett geworden!"
Etwas, was der Comedian nicht auf sich sitzen lassen wollte. Bei Instagram folgte prompt die verbale Retourkutsche. Amira hätte es mit dem Rechnen noch nie so gehabt, kommentiert Pocher das Interview in seiner Insta-Story.
Und weil es so schön war, tritt er nun bei Instagram noch einmal nach - mit einer geschmacklosen Parodie seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Die postete nämlich unlängst ein Video, welches sie im Auto zeigt. Darin erklärt Amira:
"Ich sitze im Auto, wie ihr unschwer erkennen könnt und die Hose ist offen. Weil – die ist neu und die muss erst mal eingetragen werden. Ist auf jeden Fall keine Sitzhose."
Ein kurzer Blick in den Alltag, wie in Tausende von Influencern nahezu stündlich posten. Für Oliver Pocher war dieses kurze Video jedoch zu viel des Guten.
Lesen Sie auch:
- Daniela Katzenberger: Sie hat endlich "ja" gesagt - warum sie nun reif genug ist
- Ekelhafter Kilo-Spott von Oliver Pocher - Konzert-Video schürt Feindbild
- Brutaler Überfall auf TV-Koch - Ohnmacht nach Kopfverletzung
- Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr
In seiner Instagram-Story parodiert er die 31-Jährige. Darin zu sehen: Olli Pocher, sitzend im Auto, wie er Amira fies nachäfft: "Ihr seht, ich bin angeschnallt und sitze im Auto. Ich wollte noch mal kurz Hallo sagen und mich bedanken für die Tausenden von lieben Nachrichten, die ich jede Stunde bekomme, weil ich einfach nur auf Social Media bin."
Was eigentlich harmlos als Parodie anfing, wird jedoch ganz schnell zum geschmacklosen Seitenhieb. "Und äh ja, ich hab hier gerade die Hose ein bisschen auf, weil ich gebumst habe und so fett geworden bin", parodiert Olli das Insta-Video seiner Ex-Frau und geht damit definitiv unter die Gürtellinie.
Oliver Pocher geschmacklos bei Instagram: Follower sauer, sind es aber gewohnt
Die zahlreichen Follower, die Oliver Pocher bei Instagram hat, scheinen die Verbal-Entgleisungen des Comedians zwar zu stören, überraschend sind sie jedoch nicht, wie sich an folgenden User-Kommentaren bei Instagram zeigt:
- "Schlechte Witze immer auf Kosten anderer."
- Ach Olli... jetzt fängst du schon wieder an gegen die Mutter deiner Kinder zu hetzen. Warum machst du das? Amira hat deinen Nachnamen abgelegt, wie du es wolltest. Warum muss das jetzt wieder los gehen? Hast du nichts neues oder anderes zu erzählen? Wo bleibt dein Respekt und deine Empathie? Es ist wirklich traurig."
- "Die Auto-Story von gestern einfach nur peinlich. Der hat den Schuss doch nicht gehört."
Es ist in der Tat traurig, wenn eine Beziehung ein so unschönes Ende nimmt. Und sicherlich hat Oliver Pocher mit seinen Verbalentgleisungen seinen Teil dazu beigetragen. Es scheint jedoch, als würde der selbsternannte "Liebeskasper" noch lange nicht abgeschlossen und erst recht nicht abgerechnet haben mit seiner Ex-Frau Amira.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
ife/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.