Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christina Aguilera: Xtina auf gewagtem Cover-Foto - Sängerin zieht beinahe blank

Christina Aguilera will der Welt ihr neues Ich zeigen. Das ist wild. Dafür zieht sie für das Cover des "Paper"-Magazins beinahe blank. Mit diesen freizügigen Aufnahmen hat sie nicht nur ihre Fans überrascht.

Christina Aguilera zeigt sich auf einem Magazin-Cover nahezu hüllenlos. (Foto) Suche
Christina Aguilera zeigt sich auf einem Magazin-Cover nahezu hüllenlos. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell
  • Christina Aguilera ziert ohne BH das Cover des "Paper"-Magazins
  • Xtina zieht fast blank und zeigt sich so freizügig wie zu "Dirrty"-Zeiten
  • Sängerin bleibt sich bei Cover-Shooting treu

Als unschuldiges Mädchen eroberte Christina Aguilera Ende der 90er-Jahre die Charts. Doch dieses Image legte sie mit ihrem Album "Stripped" endgültig ab. Xtina liebt es, ihren Körper in Szene zu setzen. Zu ihrem 25-jährigen Musikjubiläum lässt sie ihre "Dirrty"-Zeiten mit einem äußerst freizügigen Cover-Shooting wieder aufleben.

Lesen Sie auch:

Christina Aguilera zeigt im "Paper"-Magazin ihr neues Ich

Die Cover-Story zeigt eine Frau, die ihren eigenen Weg geht. Als "furchtlose Regelbrecherin", wie sie dort genannt wird, bleibt sie sich treu. Sie würde nie etwas tun, was ihre "Integrität" gefährde. Nach Jahren im Musikbusiness hat sie eine Verwandlung hingelegt. Ihr neues Ich will sie nun der Welt zeigen. "An diesem Punkt gibt es ein neues Ich, das gewachsen ist und sich entwickelt hat, und es ist so bereit, hervorzutreten."

Xtina beinahe hüllenlos - Auf Instagram sorgt sie für freizügige Ansichten

Dieses Ich kommt impulsiv und wild hervor. Zumindest lassen das die Bilder im Magazin vermuten. Darin zeigt sie sich in verschiedenen Looks. Mal mimt sie mit üppigen blonden Haaren, einer Korsage und Strumpfhose im Leo-Design eine Raubkatze, bevor sie sich nur in einem Kostüm mit halb-transparentem BH vor der Kamera posiert. Dabei weiß sie genau, wie sie sich präsentiert. Mit fast schon lasziven Bewegungen agiert sie vor Fotografin Erica Devin Snyder und zeigt dabei ihren Po, den die dünne Strumpfhose kaum verdecken kann. Für einen blanken Moment sorgt sie auf dem Cover nur mit zwei Unterhosen, einer Netzstrumpfhose und einer weinroten Mütze, die ihr gesamtes Gesicht umschließt, steht sie vor der Kamera. Ein Oberteil oder BH trägt sie nicht. Ihre Arme dienen als Blickschutz. Die Bilder zeigen Christina Aguilera nicht nur von ihrer frechen Seite. Auf einem Porträtfoto fließen der "Genie in a Bottle"-Interpretin die Tränen über die Wangen. 

Weitere Aufnahmen gibt's auf Christina Aguileras Instagram-Account.

Christina Aguilera beeindruckt sogar Paris Hilton mit ikonischem Cover-Foto

So haben sie viele Fans vielleicht noch nicht gesehen. Auf jeden Fall rasten ihre Follower förmlich aus. Selbst Paris Hilton gefallen die Aufnahmen und sie hinterlässt in der Kommentarspalte ein Emoji mit Herzaugen. Ähnlich reagierten viele treue Fans von Xtina, wie die Kommentare zeigen:

  • "Legende"
  • "ein weiteres ikonisches 'Paper'-Cover"
  • "unglaublich"
  • "Oh sie ist so zurück. Dieses Shooting ist klassisch Xtina"

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: