Erstellt von - Uhr

Cora Schumacher: Ehrliche Worte von Schumi-Ex bei Instagram - damit ist jetzt Schluss

Cora Schumacher räumt gerade ordentlich auf - und will dabei konsequent neue Wege gehen. Die 47-Jährige teilt nun bei Instagram einen Entschluss, der für viele ihrer Fans ein herber Verlust sein sollte - aber auch für Cora selbst ist dieser Schritt ein Wagnis.

Cora Schumacher hat nach eigenen Angaben das Coming-out ihres Ex-Mannes Ralf schwer getroffen. Nun geht sie neue Wege. (Foto) Suche
Cora Schumacher hat nach eigenen Angaben das Coming-out ihres Ex-Mannes Ralf schwer getroffen. Nun geht sie neue Wege. Bild: dpa/Henning Kaiser
  • Cora Schumacher geht neue Wege
  • Warum sie Schluss macht mit Onlyfans
  • Schumi-Ex Cora: Neuer Name, neues Image?

Cora Schumacher hört auf - und zwar mit Onlyfans! Zu diesem Entschluss sei die 47-Jährige unlängst gekommen und zieht im Zuge dessen radikale Konsequenzen. Denn ihren Account "justcora76" gibt es nun nicht mehr.

Lesen Sie auch:

Ehrliche Worte von Cora Schumacher bei Instagram

Auf ihrer Instagram-Seite postet die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher einen Screenshot. Darauf zu lesen: "Die Deaktivierung und Löschung des Kontos wurde eingeleitet."

Aber warum eigentlich? "OF hat mir vielleicht für einige Monate die notwendige Selbstbestätigung gegeben, die ich gerade zu diesem Zeitpunkt so sehr gebraucht habe", schreibt Cora in einem Statement in ihrer Insta-Story.

Und weiter: "Ich habe mich allerdings entschieden, den Account gänzlich aufzulösen, da ich mich nicht mehr über mein Äußeres definieren, oder darauf reduziert werden möchte."

Cora Schumacher bei Onlyfans - lukrative Geldquelle

Dabei war Cora Schumacher erst seit vergangenem Jahr bei der Bezahlplattform für sexy Fotos angemeldet und soll damit allein in den ersten 24 Stunden knapp 10.000 Euro verdient haben, wie unter anderem die "Bild"-Zeitung berichtet.

Noch vor rund einem Jahr erklärte die Schumi-Ex gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich bin 46 Jahre alt und fühle mich jetzt pudelwohl in meiner Haut. Warum sollte ich nicht das eine oder andere Oben-ohne-Foto mit der Öffentlichkeit teilen?"

Doch das hat es jetzt ein Ende. Es scheint, als würde die 47-Jährige nach dem Coming-out ihres Ex-Mannes und der unschönen öffentlichen Auseinandersetzung nun einen Neuanfang wagen wollen - und das nicht nur beruflich.

Caroline Brinkmann statt Cora Schumacher

Denn neben dem Aus bei Onlyfans will Cora nun auch ihren Mädchennamen "Brinkmann" wieder annehmen. Sie wolle "einfach noch mal von ganz vorne anfangen", verriet Cora in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - die Stunde danach".

Wo die Reise künftig als Caroline Brinkmann hingehen wird, bleibt wohl weiter abzuwarten. Mit dem Aus bei Onlyfans geht ihr jedenfalls eine lukrative Einnahmequelle flöten.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.