Von news.de-Redakteurin - Uhr

Von Prinz Harry bis Prinz William: Royals im Strudel zwischen Todes-Drama, Rache-Komplott und Krebs-Geheimnis

Eigentlich wollten die britischen Royals ihren wohlverdienten Sommerurlaub genießen, doch die Royals-News grätschten abermals dazwischen. Von Racheplänen, Wutanfällen und intimen Geheimnissen war ebenso die Rede wie von Todesdramen.

In den Royals-News zu Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry ging's auch dieser Woche turbulent zu. (Foto) Suche
In den Royals-News zu Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry ging's auch dieser Woche turbulent zu. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa | Arne Dedert / picture alliance/dpa | Phil Walter / picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Nach der nervenaufreibenden Achterbahnfahrt, die König Charles III. und seine royale Verwandtschaft in den vergangenen Monaten hinter sich gebracht hat, kann man dem Monarchen eine Verschnaufpause abseits des Trubels eigentlich nur wünschen - doch auch in seinen Sommerferien, die König Charles III. der Familientradition folgend im schottischen Balmoral verbringt, ist dem Monarchen dank der Royals-News keine Ruhe vergönnt. Werfen Sie mit uns einen Blick zurück auf die königlichen Schlagzeilen der vergangenen Tage!

Royals-News aktuell zur Kolumbien-Reise von Prinz Harry und Herzogin Meghan

Zum Wochenstart waren Prinz Harry und Meghan Markle in den Royals-News tonangebend - kein Wunder, hatte das Herzogenpaar von Sussex doch das vergangene Wochenende in Kolumbien verbracht und war dabei auf Schritt und Tritt von Royals-Experten und Fotografen begleitet worden.

Eklat in Kolumbien: Herzogin Meghan brüskiert Prinzessin Kate, Prinz Harry fummelt fremd

Dabei fiel jedoch so manche Szene ins Auge, die Verwunderung auslöste: Wieso konnte es sich Meghan Markle nicht verkneifen, ihrer an Krebs erkrankten Schwägerin Prinzessin Kate eine fiese Breitseite zu verpassen? Und wo hatte Prinz Harry plötzlich seine Finger, als er zwischen zwei Damen sitzend dem dargebotenen Programm offensichtlich nicht mehr ganz so konzentriert folgen konnte?

Rachekomplott gegen Prinz Harry braut sich zusammen - Meghan Markle von Frust gepackt

Die Sussexes blieben freilich auch nach der Abreise aus Kolumbien im Gespräch, denn ein alter Bekannter des Königssohnes packte dieser Tage Enthüllungen über den Herzog von Sussex aus, die aufmerken ließen. Allerdings ist der schöne royale Schein nicht nur bei Prinz Harry trügerisch, auch Meghan Markle soll zunehmen von Frust geplagt sein, woran wiederum ihr Gatte Harry maßgeblich schuld sein soll. Und zu allem Übel braut sich in Prinz Harrys Heimat Großbritannien auch noch ein Rache-Komplott zusammen, das sowohl für den Königssohn als auch für dessen Kinder Archie und Lilibet tiefgreifende Folgen haben könnte.

König Charles III. hütet Krebs-Geheimnis und betrauert verstorbene Vertraute

In Großbritannien darf König Charles III. in den kommenden Wochen erstmal in Schottland entspannen - eine günstige Gelegenheit für den Monarchen, sechs Monate nach seiner öffentlich gewordenen Krebs-Diagnose tief durchzuatmen und neue Kräfte zu tanken. Sein größtes Geheimnis wird der Briten-König dabei ebenfalls sorgfältig weiter hüten, doch Charles III. muss auch einen tragischen Todesfall verarbeiten, der im engsten Umfeld der Königsfamilie für Bestürzung sorgte.

Prinz Harry bringt Prinz William zur Weißglut - und auch Donald Trump tobt wegen Royals-News

Ein wenig frische Luft in den schottischen Highlands dürfte auch für Charles' ältesten Sohn Prinz William genau das richtige sein, denn der britische Thronfolger soll mal wieder vor lauter Wut aus der Haut gefahren sein. Die Frage, wer Prinz William zur Weißglut brachte, ist schnell beantwortet: Einmal mehr sollen Prinz Harry und Meghan Markle hinter dem Wutanfall im Königshaus stecken. Apropos wütend: Einen kleinen Tobsuchtsanfall legte dieser Tage auch Donald Trump hin, der zwar glücklicherweise kein Mitglied der britischen Königsfamilie ist, dafür aber Queen Elizabeth II. mehrmals treffen durfte. Neue Enthüllungen, welchen Eindruck der Ex-US-Präsident bei der Jahrhundert-Königin hinterließ, schmeckten Donald Trump allerdings ganz und gar nicht, wie hier nachzulesen ist.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: