Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evelyn Burdecki bei Instagram: TV-Blondine zelebriert Schlemmer-Abschied im Badeanzug

Für Evelyn Burdecki sind die Ferien in der Toskana vorbei - doch zum Abschied gönnte sich die TV-Blondine einen Schlemmer-Ausflug samt Handgepäck-Pizza und servierte den Fans offenherzige Einblicke im Restaurant.

Evelyn Burdecki schlemmte sich im Badeanzug durch das Delikatessen-Angebot der Toskana. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki schlemmte sich im Badeanzug durch das Delikatessen-Angebot der Toskana. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
  • Evelyn Burdecki nimmt Abschied von der Toskana nach Italien-Urlaub
  • TV-Sternchen schlemmt sich im Badeanzug durch die Speisekarte
  • Nicht ohne meine Pizza: Evelyn Burdecki schmuggelt Italien-Snack nach Köln

Evelyn Burdecki durchlebt gerade, was Heerscharen von Urlaubern zu spüren bekommen, wenn die Heimreise ansteht: Diese ganz besondere Mischung aus Wehmut, dass die Ferienzeit bald vorüber ist, und der leisen Sorge, dass vielleicht nicht alle Urlaubsmitbringsel in den Koffer passen könnten. Allerdings läuft es, zumindest im Hinblick auf's Reisegepäck, bei Evelyn Burdecki wie geschmiert - und das im wortwörtlichen Sinne.

Lesen Sie auch:

Evelyn Burdecki nimmt Abschied von Toskana - und futtert sich nochmal durch die Speisekarte

Die TV-Blondine, die ihre Fernseh-Karriere als Kandidatin bei "Der Bachelor" begann und seitdem bei "Promi Big Brother", "Let's Dance" oder "Das große Promibacken" mit von der Partie war, gönnte sich nämlich ein paar Tage in Bella Italia und ließ dort nicht nur die Seele baumeln, sondern schlemmte sich quer durch die Spezialitäten-Speisekarte Italiens. Und die mediterranen Köstlichkeiten will Evelyn Burdecki so lange wie nur irgend möglich auskosten.

TV-Blondine kann das Schlemmen nicht lassen: Evelyn Burdecki schmuggelt Pizza von Italien nach Köln

Ihren Schlemmer-Masterplan verriet die Blondine an ihrem finalen Urlaubstag via Instagram-Story. Ihr Video nahm die Blondine mit den einleitenden Worten "Mein letzter Tag in der Toskana" auf, als sie sich für ihre Heimreise stärken wollte. Vor dem Heimflug von Pisa nach Köln ließ Evelyn Burdecki das Restaurant-Team nochmal ordentlich schuften:

  • "Ich hab mir jetzt gerade meine letzte italienische Pasta in Bella Italia bestellt - und dazu noch 'ne Pizza und noch 'ne zweite Pasta! die werde ich jetzt so richtig genießen und dann geht's zum Flughafen."

Im weiteren Verlauf ihrer Story verriet Evelyn Burdecki, dass sie "etwas ganz Verrücktes" für den Heimflug geplant habe: Die im Restaurant georderte Pizza soll nämlich ins Burdecki-Handgepäck mit nach Köln reisen!

  • "Ich habe mir gerade eine Pizza mit Zwiebeln und Mais zum Mitnehmen bestellt und werde diese Pizza bis nach Köln mitnehmen."
  • "Die Pizza ist ja nicht flüssig, deswegen darf ich die ja mitnehmen. Und dann lande ich Köln und werde die Pizza heute Abend mit meiner Familie genießen. Was bin ich nur für 'ne nette Tochter!"

Im Bikini ins Restaurant? Evelyn Burdecki gibt Kritikern Kontra

Um sich auch im heimischen Köln weiterhin die Aromen der Toskana auf der Zunge zergehen zu lassen, was Evelyn Burdecki nochmal kräftig shoppen: Ganze fünf Flaschen feinsten Olivenöls mitsamt einiger weiterer Feinkost-Spezialitäten hat sich Evelyn Burdecki nach eigenem Bekunden ins Reisegepäck gestopft, denn "mehr passt nicht in den Koffer".

Allerdings sind es weniger Evelyn Burdeckis kulinarische Abenteuer in der Toskana, die die Aufmerksamkeit der Fans auf sich gezogen haben - vielmehr störten sich offenbar einige Follower an der Garderobe des TV-Sternchens während des Restaurantbesuches. Ein Umstand, auf den Evelyn Burdecki schnell zu sprechen kam:

  • "Für alle, die sich gerade aufregen, wieso ich hier im Badeanzug im Restaurant sitze: Das ist hier tatsächlich erlaubt! Und um mich herum sitzen auch Menschen im Badeanzug und im Bikini!"

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.