In der Verfilmung des Broadway-Musicals "Wicked" spielt Ariana Grande die Hexe Glinda. Während des Drehs sah sie einen Mann, der sich auf ungewöhnliche Weise Einblicke vom Set verschaffte.
US-Popstar Ariana Grande berichtet von einer Begegnung mit einem Paparazzo, der während des Drehs ihres "Wicked"-Films als Drachenflieger über das Set schwebte. "Ich konnte meinen Augen nicht trauen", erklärte die 31-Jährige. "Nun, erstens, weil ich nicht die besten Augen habe. Aber zweitens, weil es das nicht gibt. Das gibt es nicht!"
Schauspiel-Kollege Jonathan Bailey (36) beschreibt es so: "Es war ein Mann auf einem riesigen Drachen, der mit herunterhängenden Beinen umherschwebte" - an den Füßen habe er eine Kamera gehabt.
Regisseur Jon M. Chu habe zuvor eigentlich eine sehr intime Atmosphäre am Set geschaffen, so Grande: "Es fühlte sich so klein und privat an" - bis das Team herausgerissen worden und die Regenbogenpresse über den Drehort geschwebt sei.
In der Film-Version des erfolgreichen Broadway-Musicals "Wicked" spielt Grande die Hexe Glinda, Cynthia Erivo ist als grüne Hexe Elphaba zu sehen. Bailey spielt ihren Mitschüler Fiyero. Der Musical-Film soll in Deutschland im Dezember in die Kinos kommen.
Weitere Nachrichten zum Thema Promis lesen Sie hier:
- Bockelmann, Keiler und Co.: SO heißen die Schlager-Stars im wahren Leben
- John Lennon, Christina Grimmie, Dimebag Darrell: Diese Promis wurden von irren Fans ermordet
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.