Die Sängerin und Schauspielerin Nina Chuba füllt mit ihren Auftritten längst große Hallen und Open-Air-Orte. Nach einer Show fällt es ihr leicht, wieder runterzukommen. Mit einem Trick.
Der Hamburger Sängerin Nina Chuba fällt es leicht, nach einem aufregenden Auftritt bei einem Konzert wieder zu entspannen. "Ich mache da das Konzert, dann gehe ich in Backstage, nehme ich mir meine Zöpfe ab, gehe in die Dusche und dann bin ich wieder Nina und chille mit meinen Leuten", sagte die 25-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. Sie habe nach Shows kein lange anhaltendes High-Gefühl.
Nina Chuba will nach Shows lieber wieder normal sein
"Es macht mir ultra viel Spaß auf der Bühne, aber ich habe einfach gemerkt, es ist besser, wieder normal zu sein, wenn man von der Bühne kommt und nicht in seinem Film zu sein, sondern einfach wieder entspannt."
Entspannen könne sie dabei am besten auf ihrer eigenen Couch. "Abends, mit was leckerem Gekochten und einem guten Film oder im Urlaub. Ja, da entspanne ich sehr."
Open-Air-Tour durch Deutschland endet in Hamburg
Nina Chuba ist derzeit auf ausverkaufter Open-Air-Tour durch Deutschland. Am 24. August tritt sie in Bochum und am 25. August in Hamburg auf der Trabrennbahn auf. Im Moment arbeitet sie an ihrem zweiten Album. Die Singles "Nina" und "80qm" sind kürzlich veröffentlicht worden.
Eigenen Angaben zufolge hat sie bisher 1,7 Millionen Tonträger verkauft, ihre Musikvideos wurden millionenfach abgerufen und sie hat auf Tiktok mehr als 880.000 Follower.
Weitere Nachrichten zum Thema Promis lesen Sie hier:
- Bockelmann, Keiler und Co.: SO heißen die Schlager-Stars im wahren Leben
- John Lennon, Christina Grimmie, Dimebag Darrell: Diese Promis wurden von irren Fans ermordet
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.