Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gigi Birofio wettert gegen RTL: "Ich will seine sofortige Kündigung" - Dschungel-Star geht auf RTL-Mitarbeiter los

Gigi Birofio ist stinksauer. In seiner Instagram-Story teilt der Reality-Star jetzt heftig gegen den Sender RTL aus. Grund für die Aufregung: ein Foto des aktuellen Dschungelcamp-Kandidaten. Im Netz fordert er sogar die Entlassung eines RTL-Mitarbeiters.

Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio sorgt mal wieder mit seinen üblichen Ausrastern für Schlagzeilen. (Foto) Suche
Dschungelcamp-Kandidat Gigi Birofio sorgt mal wieder mit seinen üblichen Ausrastern für Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser
  • Aufregung schon vor Dschungelcamp-Start: Gigi Birofio attackiert RTL
  • Reality-Star fordert Knast oder Kündigung für RTL-Mitarbeiter
  • Bei Instagram rechnet Gigi mit dem Sender ab

Die Sommer-Ausgabe vom RTL-Dschungelcamp ("Showdown der Dschungel-Legenden") hat noch nicht einmal richtig begonnen, da tritt der erste Star der Show bereits gegen den Sender nach. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram sorgt Gigi Birofio schon jetzt für Zündstoff.

Gigi Birofio sorgt schon vorm Dschungelcamp-Start für Zündstoff

Eingefleischte Dschungel-Kenner wissen bereits: Gigi ist ein leidenschaftlicher Italiener, der mit seinem Temperament und seinen Sprüchen schon für reichlich Drama gesorgt hat. Zur Erinnerung: Seinen Durchbruch als Reality-Star verdankt der deutsch-italienischer Influencer zweifellos seiner Teilnahme am RTL-Dschungelcamp 2023. Nun wagt er sich erneut in den Dschungel, dieses Mal jedoch in Südafrika.

Weitere News zum RTL-Dschungelcamp lesen Sie hier:

Zoff um Foto eskaliert: Gigi Birofio teilt im Netz gegen RTL aus

Selbstverständlich weiß der TV-Rüpel ganz genau, wie er schon vor dem offiziellen TV-Start für Schlagzeilen sorgt. In seiner aktuellen Instagram-Story, veröffentlicht am Freitag (16. August), geht er das Team von RTL scharf an. Grund für die Aufregung ist ein von RTL aufgenommenes Foto für die aktuelle IBES-Legenden-Ausgabe, mit dem Gigi offenbar ganz und gar nicht zufrieden scheint.

Reality-Star geht auf RTL-Mitarbeiter los - Was er jetzt vom Sender fordert

In seinem Post teilt Gigi die besagte Aufnahme, die unter anderem vom Online-Portal "Promiflash" für einen Artikel verwendet wurde. "Also ich wünsche niemandem irgendwas Schlechtes, niemals...aber dieser Mensch, der dieses Bild ausgesucht hat, der muss auf jeden Fall ins Gefängnis oder ich will seine sofortige Kündigung", schimpft Gigi sichtlich aufgebracht, während er augenscheinlich im Wartebereich eines Flughafens sitzt. "Wie kann man so ein Bild nehmen? Wie kann man einem Menschen bitte sowas antun?", poltert der 25-Jährige weiter. "Das ist wie, wenn Menderes und Harald Glööckler ein Kind machen, dann kommt das raus", führt der IBES-Teilnehmer weiter aus. Mit den Worten "Wieso tut man mir sowas an" beendet der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidat seine Schimpftirade.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

RTL ignoriert bizarre Anschuldigungen von Rüpel-Kandidat

Der Sender RTL hat sich bislang nicht zu Gigis zugegebenermaßen übertriebenen Kündigungsforderung geäußert und wird das vermutlich auch nicht tun. Immerhin ist allgemein bekannt, dass Gigi ab und an zu Übertreibungen neigt. Man darf gespannt sein, wen der TV-Rüpel in den kommenden Tag sonst noch in die Mangel nehmen wird. Schon jetzt ist sicher: Es wird ganz sicher nicht langweilig bei "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden".

"Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" läuft ab dem 16.08.2024 täglich im TV-Programm von RTL. Vorab kann man die jeweilige Folge einen Tag vor Ausstrahlung beim Streamingdienst RTL+ sehen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: