Prinz Harry und Meghan Markle stehen während ihrer Kolumbien-Reise unter Dauerbeobachtung. Trotz strahlendem Hollywood-Lächeln blieb Herzogin Meghans herrische Seite nicht verborgen, als sie ihren Ehemann scharf anfauchte und nach ihrer Pfeife tanzen ließ.
- Prinz Harry und Meghan Markle in Kolumbien gelandet
- Dreitägige Südamerika-Reise der Sussexes kritisch beobachtet
- Lippenleserin enthüllt: Meghan Markle fauchte Ehemann Harry in aller Öffentlichkeit an
Großer Bahnhof für die Ex-Royals: Prinz Harry und Meghan Markle sind zu ihrer dreitägigen Reise in Kolumbien gelandet. Am Donnerstag, dem 15. August, wurde das Herzogenpaar von Sussex in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá von Vizepräsidentin Francia Marquez in deren Residenz willkommen geheißen.
Lesen Sie hier weitere Royals-News:
- Sussex-Reisepläne von überraschender Trennung überschattet
- Wegen Archie und Lilibet droht Prinz Harry und Meghan Markle erneut Ärger
- So will Sussex-Herzogin Meghan ihre Südamerika-Reise zum Rachefeldzug machen
Prinz Harry und Meghan Markle in Kolumbien - Lippenleserin enthüllt herrische Befehle von Meghan
Seit ihrer Ankunft in dem südamerikanischen Land werden Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Schritt und Tritt mit Argusaugen beobachtet. Gleich zum Auftakt kam es jedoch zu einer Szene, die Royals-Experten aufmerken ließ. Nicola Hickling, ihres Zeichen Expertin fürs Lippenlesen, schaute genau hin, als Prinz Harry und Meghan Markle nach der offiziellen Begrüßung in Bogotá ein Bad in der Menge nahmen und Schaulustige begrüßten.
Was ist der Hintergrund der Kolumbien-Reise von Prinz Harry und Meghan Markle?
- Prinz Harry und Herzogin Meghan sind am 15. August 2024 zu einem Besuch in Kolumbien eingetroffen.
- Das Herzogenpaar von Sussex will in dem südamerikanischen Land in erster Linie an Veranstaltungen zum Thema Cybermobbing teilnehmen.
- Es ist die zweite Auslandsreise mit offiziellem Anstrich der beiden in diesem Jahr: Im Mai 2024 besuchten Meghan und Harry das westafrikanische Nigeria.
- Prinz Harry und Meghan Markle werden bis Sonntag (18.08.2024) in Bogotá sowie in Cartagena und Cali unterwegs sein.
- Auf der Sussex-Agenda stehen Treffen mit jungen Menschen, Frauen und Führungskräften in sozialen Berufen. Außerdem wollen sich die Exil-Royals mit der kolumbianischen Mannschaft treffen, die im Februar 2025 an den von Prinz Harry gegründeten Invictus Games teilnimmt.
Meghan Markle faucht Prinz Harry an - und der spurt sofort
Meghan Markle hatte dabei zwar ihr strahlendstes Hollywood-Lächeln aufgesetzt, doch die scharfen Anweisungen, die die Herzogin von Sussex ihrem Ehemann Prinz Harry entgegen zischte, blieben Nicola Hickling nicht verborgen. Wie der britische"Mirror" und der "Daily Express" schrieben, genügte Meghan eine scharfe Ansage, um Prinz Harry nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen.
Ein Wort genügte! Prinz Harry muss sich Ehefrau Meghan fügen
Als die Sussexes aus dem Gebäude ins Freie traten, liefen die Ehepartner noch locker nebeneinander her - für Meghan Markle offenbar kein akzeptabler Zustand, denn die Herzogin von Sussex wollte unbedingt Händchen halten. Ein scharfes "Hand!" aus Meghans Mund genügte, um Prinz Harry nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen, der mit den Worten "Here you go", was sich in etwa mit "schon geschehen" oder "gerne doch" übersetzen lässt, prompt die Hand seiner Frau ergriff und händchenhaltend seinen Weg fortsetzte.
Very demure, very mindful, very chic , very loved , very well fed ????.
— Claire (@claireXanda) August 15, 2024
Meghan and Harry in Colombia ???????? #HarryandMeghaninColombia pic.twitter.com/24CjZgB75V
Das verriet Prinz Harry über seine Kinder Archie und Lilibet
Lippenleserin Nicola Hickling schaute den Sussexes auch bei weiteren Programmpunkten genau auf den Mund und erfuhr so praktisch aus erster Hand, was Prinz Harry im Gespräch beispielsweise mit Schulkindern des Colegio Cultura Popular in Bogotá verriet. Mit den Schülerinnen und Schülern plauderte Prinz Harry unter anderem über seine Kinder Archie und Lilibet, die der Herzog von Sussex nach eigener Aussage bislang erfolgreich aus der Social-Media-Welt heraushalten konnte.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de/dpa