Erstellt von - Uhr

Axel Prahl im TV: HIER ist der Schauspieler im Fernsehen zu sehen

Schauspieler Axel Prahl ist in Kürze wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Im TV-Guide auf news.de: Die Sendetermine für Ihren Lieblingsstar im deutschen Fernsehen. (Foto) Suche
Im TV-Guide auf news.de: Die Sendetermine für Ihren Lieblingsstar im deutschen Fernsehen. Bild: Adobe Stock / FM2

Der nächste TV-Auftritt von Axel Prahl findet in einem Dokudrama statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Axel Prahl als Reuter in "Ich bin! Margot Friedländer"

Am Mittwoch, dem 27.11.2024 wird Axel Prahl um 20.15 Uhr auf 3sat als Reuter in der Dokumentation "Ich bin! Margot Friedländer" zu sehen sein. In weiteren Rollen sind Julia Anna Grob, Ilona Schulz, Peter Lewys Preston und Iris Berben vertreten. Das Dokudrama stammt aus dem Jahr 2023.

Darum geht es in "Ich bin! Margot Friedländer" mit Axel Prahl:
Heute ist sie 103 Jahre alt und hat den Holocaust überlebt, Margot Friedländer. Während ihre Mutter und ihr Bruder im KZ Auschwitz ermordet wurden, hat sie es geschafft, mit 21 Jahren in Berlin in den Untergrund zu gehen. Margot lebte von nun an in verschiedenen Verstecken und färbte sich die schwarzen Haare tizianrot. Sie ließ sogar ihre Nase operieren. Schließlich wird auch sie in das Getto Theresienstadt deportiert, aber erlebt die Befreiung! - Sehr bewegend geschildert.
(Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Auch interessant:

Nächste TV-Termine: Wann ist Axel Prahl wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Axel Prahl sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 23.11.2024). Sobald neue Sendetermine mit dem Schauspieler im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Axel Prahl wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.