Schauspieler Fritz Karl ist schon bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!
Der nächste TV-Auftritt von Fritz Karl findet in einem Drama statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Fritz Karl als Carlo in "Clarissas Geheimnis"
Schalten Sie am Samstag, dem 30.11.2024 um 17.30 Uhr auf 3sat ein, um Fritz Karl in seiner Rolle als Carlo im Spielfilm "Clarissas Geheimnis" zu erleben. In weiteren Rollen sind Katja Riemann, Paula Kalenberg, Friedrich von Thun und Herbert Knaup vertreten. Das Drama stammt aus dem Jahr 2012 und ist für Zuschauer ab 6 Jahren freigegeben.
Darum geht es in "Clarissas Geheimnis" mit Fritz Karl:
Die 18-jährige Stella lebt mit ihrer Mutter Clarissa auf einer Lodge im südafrikanischen Busch. Als Clarissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, macht Stella eine Entdeckung: Offenbar war ihre Mutter keine Südafrikanerin, sondern die Tochter einer reichen Familie aus Österreich. Warum aber hat sie ihre Tochter all die Jahre belogen? Um die Wahrheit zu erfahren, reist Stella in die Steiermark.
(Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Lesen Sie auch:
Nächste TV-Termine: Wann ist Fritz Karl wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Fritz Karl sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 21.11.2024). Sobald neue Sendetermine mit dem Schauspieler im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Fritz Karl wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.