Erstellt von - Uhr

Promi-News: Fußball-Europameister Morata und Ehefrau trennen sich

Álvaro Morata wird erst vor einem Monat mit Spanien Europameister. Nun steht das Privatleben des Profis von AC Mailand im Mittelpunkt.

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa | Sebastien Nogier

Fußball-Europameister Álvaro Morata und seine Ehefrau Alice haben sich getrennt. "Nach einiger Zeit des Nachdenkens haben Alice und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es war eine wunderbare und respektvolle Beziehung, in der wir uns gegenseitig sehr geliebt und geholfen haben", teilte der 31 Jahre alte spanische Stürmer von AC Mailand auf Instagram mit. Das italienische Model (29) bestätigte die Trennung.

Erst vor einem Monat hatte Morata mit der spanischen Auswahl die Europameisterschaft in Deutschland gegen England mit 2:1 gewonnen. Danach hatten beide noch fröhliche Familienfotos aus dem Urlaub gepostet.

Sieben Jahre und vier Kinder

Morata und Alice Campello waren seit mehr als sieben Jahren verheiratet und haben vier Kinder. "Alice wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und alles, was wir zusammen erlebt haben, war unglaublich und eine große Lernerfahrung", betonte der Profi, der unter anderem für Real Madrid, Atlético Madrid, Juventus Turin und den FC Chelsea spielte.

Morata wies Gerüchte zurück, er habe seine Gattin mit einer anderen Frau betrogen: "Wir bitten um Respekt und Einfühlungsvermögen. Erfindet keine Geschichten, um eine Minute im Rampenlicht zu stehen, denn ich wiederhole: Es gab zu keiner Zeit Respektlosigkeit, sondern nur eine Menge ständiger Missverständnisse, die die Dinge nach und nach zermürbt haben."

Weitere Nachrichten zum Thema Promis lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.