Heidi Klum mag's beim Planschen so luftig wie möglich: Mehr als ein Tanga-Höschen trug die 51-Jährige am Strandtag nicht am Leib. Bei Heidis Knack-Po-Show haben die Fans der GNTM-Ikone jedoch Sendepause.
- Heidi Klum zieht blank: Beim Planschen im Meer hat das Bikini-Oberteil Pause
- GNTM-Model tollt nur im String-Höschen im Wasser herum
- Keine Lust auf Fan-Kommentare: Heidi Klum verpasst Followern einen Maulkorb
Hand auf's Herz: Was packen Sie alles ein, wenn Sie zu einem Tag am Strand aufbrechen? Handtücher, Sonnencreme, ein gutes Buch, vielleicht ein paar Snacks und natürlich das passende Bade-Outfit dürfen vermutlich nicht fehlen. Dabei klappt der perfekte Bade-Tag auch mit deutlich weniger Gepäck, wie Heidi Klum aktuell in einem Beitrag bei Instagram äußerst freizügig unter Beweis stellt.
Heidi Klum verboten offenherzig: Am Strand trägt sie nichts außer String-Höschen
Die "Germany's Next Topmodel"-Macherin gönnt sich derzeit bekanntlich einen entspannten Urlaub mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und ließ dabei bereits während einer luftigen Cabrio-Fahrt ihre Oberweite kess aus einem mikroskopisch winzigen Bikini-Oberteil blitzen. Nun legte Heidi Klum sozusagen mit einer Fortsetzung nach und nahm ihre Instagram-Gefolgschaft mit zum Planschen im kühlen Nass. Doch ach, ein Wiedersehen mit bereits erwähntem Neon-Bikini gibt es diesmal leider nicht. Wer nämlich glaubte, noch weniger Stöffchen am Leib würde sich die 51-Jährige nicht trauen, der darf sich jetzt von Heidi Klum eines Besseren belehren lassen.
Noch mehr Promi-News warten hier auf Sie:
- GZSZ-Blondine Valentina Pahde präsentiert Bikini-Kehrseite - Fans hoffen auf "Playboy-Angebot"
- Diesen heißen Tanga-Ausblicken können Sylvie Meis' Fans nicht widerstehen
- Diese atemberaubenden Bikini-Posen schüren "Playboy"-Träume bei Nazan Eckes' Fangemeinde
Heidi Klum zieht blank: Beim einsamen Badespaß hat das Bikini-Oberteil Pause
Ihren ausgelassenen Plansch-Post, den Heidi Klum in den späten Abendstunden des 9. August 2024 auf der Foto- und Videoplattform absetzte, überschrieb das Model mit den Worten "FREE" für "FREI" sowie "Tom Kaulitz, just you and I", also "Tom Kaulitz, nur du und ich".
Und tatsächlich, so weit das Auge schweift, ist außer Heidi Klum und Tom Kaulitz, der allem Anschein nach die Kamera halten darf, niemand zu sehen. Dafür ist von Heidi Klum eine ganze Menge zu sehen! Für ihre Abkühlung in den Fluten ließ La Klum nämlich züchtige Badeanzüge und Bikinis im Reisekoffer und schlüpfte stattdessen in ein Bikinihöschen, das diese Bezeichnung kaum verdient hat angesichts des verschwindend wenigen Stoffs, der nur durch hauchdünne Bindebändchen zusammengehalten wird. Um Heidi Klums knackigen Po zu bedecken, reicht das Höschen keinesfalls aus.
Knack-Po-Alarm am Strand: Heidi Klum kann Busenblitzer in letzter Sekunde verhindern
Und obenrum? Da zog Heidi Klum kompromisslos blank und verzichtete gänzlich auf ein Bikini-Oberteil. Als Tom Kaulitz seine Ehefrau von hinten filmte, wie sie aus dem Wasser stieg und an den Strand tänzelte, wäre das Malheur beinahe passiert: Für Sekundenbruchteile blitzen Heidi Klums nackte Brüste hervor, doch beim Umdrehen in Richtung Kameramann Tom hatte die Laufstegschönheit ihre Hände blitzartig auf die nackten Brüste gelegt, um allzu pikante Einblicke zu verhindern.
Keine Lust auf Kommentare: Heidi Klum verpasst ihren Fans einen Maulkorb
Dass Heidi Klum bei ihrem textilfreien Strandtag eine Menge Spaß hatte, ist deutlich zu erkennen - wie die Nackedei-Ansichten bei Heidis Fans ankamen, kann indes nur gemutmaßt werden. Die Kommentarfunktion hat die GNTM-Schönheit nämlich deaktiviert und Reaktionen ihrer Follower somit einen Riegel vorgeschoben - wer will sich schon die Auszeit im Urlaub von Kommentaren zerreden lassen...
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.