Nach der Trennung von Rapper Sido genießt Charlotte Würdig ihr Leben in vollen Zügen und grüßt aktuell aus dem Griechenland-Urlaub. Allerdings hagelt es für die heißen Bikini-Pose bei Instagram heftige Kritik.
- Charlotte Würdig urlaubt in Griechenland und sendet Bikini-Grüße
- Laszive Posen am Pool: Ex-Frau von Sido präsentiert atemberaubende Figur mit 46 Jahren
- Zu dürr oder mega-hot? Charlotte Würdigs Fans sind gespalten
So manche Frau, die ihren 40. Geburtstag bereits hinter sich hat und mehrere Kinder geboren hat, würde vermutlich sofort mit Charlotte Würdig tauschen, wenn es um die perfekte Bikini-Figur geht: Kurz nach ihrem 46. Geburtstag, den die Ex-Ehefrau von Rapper Sido am 11. Juli 2024 feierte, zeigt sich die Mutter von zwei Söhnen superschlank und knackig bei Instagram. Allerdings rufen die frisch hochgeladenen Bikini-Fotos keine ungeteilte Begeisterung bei Charlotte Würdigs Fans hervor.
Charlotte Würdig schickt Instagram-Grüße aus dem Griechenland-Urlaub
Seit März 2020 ist Charlotte Würdig offiziell Single und denkt seitdem überhaupt nicht daran, sich im stillen Kämmerlein zu verschanzen. Vielmehr zeigt die Schauspielerin und Moderatorin bei jeder sich bietenden Gelegenheit, was sie zu bieten hat - und das ist, geht man nach den aktuellen Bikini-Schnappschüssen, die Charlotte Würdig am 8. August 2024 veröffentlichte, eine ganze Menge.
Lesen Sie hier weitere Promi-News:
- Dieser Neon-Bikini leistet wegen "Hans" und "Franz" Schwerstarbeit
- "Ich muss alle enttäuschen..." Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen packt über Beauty-OPs aus
- GZSZ-Blondine Valentina Pahde präsentiert Bikini-Kehrseite - Fans hoffen auf "Playboy-Angebot"
- RTL-Star Frauke Ludowig verführt als "Baywatch"-Nixe - und die Fans rasten aus
Superschlank und durchtrainiert mit 46 Jahren: Charlotte Würdig zeigt, was sie zu bieten hat
Aktuell urlaubt die TV-Beauty nämlich der Bildbeschreibung zufolge in Griechenland und genießt das "Pool-Life auf Santorini". Das sich sanft kräuselnde Wasser im Schwimmbecken, dazu ein strahlend blauer Himmel, Sonnenschein satt - mehr braucht Charlotte Würdig offenbar nicht, um ihren Urlaub in Südeuropa zu genießen. Kurzerhand ist die 46-Jährige in einen Bikini mit Leo-Prinz geschlüpft und hat sich eine dunkle Sonnenbrille aufgesetzt, um weiter den Durchblick zu haben. Bevor Charlotte Würdig jedoch im Pool planschte, gab's zunächst eine kleine Fotosession, für die die Zweifach-Mama einmal in einer lässigen Sitzposition und einmal im Stehen am Poolrand posierte.
Charlotte Würdigs Fans bekommen bei diesem Anblick Schnappatmung
Was die Fans auf den Fotos zu sehen bekommen, sind gertenschlanke Endlos-Beine, ein bretthart durchtrainierter Bauch, definierte Arme und eine knackige Oberweite, die aus dem Bikini-Oberteil hervorblitzt - verstecken muss sich Charlotte Würdig also keinesfalls, wie mehrere Fans begeistert in den Instagram-Kommentaren anmerkten:
- "Hallefuckingluja"
- "Man sieht wirklich, wie hart Du an deinem Körper arbeitest, einfach Hammer Charlotte, Hut ab, wirklich, Du siehst toll aus"
- "Coole Frau mit scheinbar viel Disziplin!"
- "Wunderschöne Frau"
Heftige Kritik an Charlotte Würdig: "Das ist dürr und grenzwertig!"
Allerdings sind auch Zwischentöne zu vernehmen, die zwischen ernster Sorge um die Gesundheit von Charlotte Würdig und Empörung changieren, die Sido-Ex könnte ein falsches Vorbild abgeben:
- "Sie ist hot, ja, aber zu dünn"
- "Ey sorry, jeder so, wie er möchte... aber das sehen jetzt junge Mädels und denken, dass das normal ist. Bedenklich"
- "Sehr dürr"
- "Das ist nicht mehr schlank, das ist dürr und grenzwertig. Schlimm das man damit Menschen mit Essstörungen suggeriert, es wäre super toll und schön!"
- "Wieso soooo dünn"
- "Früher sahst du besser und gesünder aus!"
- "Das ist schon hart dünn"
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.