Erstellt von - Uhr

Jennifer Lopez: Geheime Videos aufgetaucht - FBI schuld an Trennung von Ben Affleck?

Die Ehe von Jennifer Lopez und Ben Affleck scheint vor dem Aus zu stehen. Einem Gerücht zufolge soll daran niemand Geringeres als der amerikanische Geheimdienst schuld sein. Welche pikanten Details das FBI dem Schauspieler Ben Affleck angeblich steckte? Alle Infos hier!

Hier waren sie noch glücklich: Jennifer Lopez und Ben Affleck. (Foto) Suche
Hier waren sie noch glücklich: Jennifer Lopez und Ben Affleck. Bild: dpa/Gian Mattia D'Alberto

Ist das der wahre Trennungsgrund von Jennifer Lopez und Ben Affleck? Seit Monaten wird über die Ehe von J.Lo und Schauspieler Ben Affleck diskutiert. Das Ehepaar soll sich angeblich bereits getrennt haben. Gemeinsam hat man die beiden schon länger nicht mehr gesehen. Und dafür gibt es laut aktuellen Berichten einen triftigen Grund.

Jennifer Lopez: Geheime FBI-Videos Grund für die Trennung von Ben Affleck?

Angeblich soll der amerikanische Geheimdienst (FBI) bei der Trennung von "Bennifer" mitgemischt haben. Das behauptet zumindest der amerikanische Hip-Hop-Produzent Suge Knight. Der 59-Jährige sitzt gerade eine mehrjährige Haftstrafe wegen Totschlags ab, ließ es sich aber nicht nehmen, in seinem Podcast "Collect Call With Suge Knight" via Telefonschalte aus dem Gefängnis ein pikantes Gerücht zu streuen. Demnach habe das FBI Ben Affleck geheime Videos übermittelt, die J.Lo in keinem guten Licht dastehen lassen.

Mehr dazu hier:

J.Lo und P. Diddy in Schießerei verwickelt

Was genau darauf angeblich zu sehen ist? Die Videos stammen aus einer Zeit, in der Jennifer noch mit dem Skandalrapper "P. Diddy" alias Sean Combs zusammen war. Die beiden hatten eine turbulente Zeit. Waren 1990 sogar in eine Schießerei in einem New Yorker Nachtclub verwickelt. Eine Anklage gegen J.Lo wurde zügig fallengelassen. P. Diddy wurde erst nach einem wochenlangen Prozess freigesprochen. Angeklagt und verurteilt wurde dann P. Diddys Schützling "Shyne Barrow".

Aber steckt Jennifer Lopez doch tiefer mit drin als zunächst angenommen? Auf den Prozess folgte die Hausdurchsuchung bei P. Diddy, von der laut Hip-Hop-Produzent Suge Knight auch die geheimen Videos stammen sollen, die das FBI Ben Affleck übermittelt haben soll. Was genau auf den vermeintlich "kompromittierenden" Videos zu sehen ist, bezeichnet Knight lediglich als "dies" und "das". Suggeriert jedoch klar, dass J.Lo über die Nacht der Schießerei in New York nicht ehrlich gewesen war. Sie habe wissentlich einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht, so Knight.

Ben Affleck und J.Lo: Wilde Spekulationen über Trennungsgrund

Bleibt nur die Frage, warum ausgerechnet das FBI die Videos an Ben Affleck weitergeleitet haben sollte. "Er ist ein weißer Mann, der in der weißen Welt Respekt genießt", zitiert die "Bild"-Zeitung ein Statement Knights aus seinem Podcast.

Jennifer Lopez und Ben Affleck: "Bennifer"-Comeback gescheitert

Jennifer Lopez und Ben Affleck waren zwischen 2002 und 2004 bereits ein Paar. Sie sorgten als "Bennifer" (Mischung aus Jennifer und Ben) für viele Schlagzeilen. Besonders das Musikvideo zu "Jenny from the Block", in dem Ben Affleck über Jennifers berühmtes Hinterteil streichelt, hat nachhaltig Eindruck bei der Fangemeinde hinterlassen. Nach der ersten Verlobung folgte 2004 dann die Trennung.

Ben Affleck und Jennifer Lopez verkaufen ihr Haus

Doch J.Lo und Ben fanden erneut zueinander und heirateten 2022 in Las Vegas. Allerdings: Das ersehnte Happy-End bleibt wohl aus. Heute, rund zwei Jahre nach der Hochzeit, soll die Ehe in Scherben liegen. Das gemeinsame Haus steht online bereits zum Verkauf. Die insgesamt über 60 Millionen Dollar teure Villa, das ehemalige Liebesnest der beiden, wird wohl nicht mehr benötigt.

Und glaubt man den neuesten Gerüchten aus einem ganz bizarren Grund. Denn dass das FBI bei der Trennung von Jennifer Lopez und Ben Affleck möglicherweise mitmischt, damit hätte wohl niemand gerechnet.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: