Nach dem unerwarteten Tod von Daniel Uhlich alias Ossi Ulle herrschte Fassungslosigkeit. Nun ist offenbar die Zeit des Abschieds gekommen. Die Spendenaktionen wurden beendet und Schwester Cindy spricht über die Beerdigung.
- Spendenaktion für Abschied von TikTok-Star Ossi Ulle
- Schwester offenbart Details zur Beerdigung
- Todesursache von Daniel Uhlich weiterhin unbekannt
Vor mehr als einem Monat ist der TikTok-Star Daniel Uhlich alias Ossi Ulle völlig unerwartet gestorben. Mehrere Spendenaktionen sollen ihm einen ehrenvollen Abschied und eine wundervolle Beerdigung ermöglichen. Nun meldete sich seine Schwester Cindy in einem emotionalen TikTok-Video zu Wort und dankte allen Menschen, die sich daran beteiligt haben.
Lesen Sie auch:
- Wegen Spekulationen um Todesursache - Familie und Freunde von Ossi Ulle reden Klartext
- Schwester von Ossi Ulle veröffentlicht Tränen-Video und offenbart Familiendrama
- TikTok-Star Ossi Ulle (35) leblos aufgefunden
Abschied von Ossi Ulle: Schwester Cindy bedankt sich bei Spendern und spricht über Beerdigung
"Da es tatsächlich niemand aus meiner Familie gemacht hat und auch die ganzen anderen Leute nicht, möchte ich nun einmal Dankeschön sagen für die vielen Spendengelder, die für Daniels Beerdigung eingegangen sind", sagt die Schwester von Ossi Ulle in die Kamera. "In den nächsten Tagen ist die Beerdigung und es wird bestimmt eine schöne Feier werden, hoffe ich zumindest. Ihr habt auf jeden Fall dafür gesorgt, dass Daniel nochmal einen wunderschönen Abschied bekommt." Sie habe sich einen "wunderschönen Blumenstrauß mit Schleife" ausgesucht, den sie auf das Grab ihres Bruders legen werde. "Ich bin stolz, dass ich trotz alle dem sehr oft zu seinem Grab gehen kann, ihm Blumen niederlegen kann und mit ihm reden kann, auch wenn ich es zu Lebzeiten nicht machen konnte, durfte, wie auch immer." Und weiter: "Aber diese Chance kann mir keiner mehr nehmen. Für mich wäre es schön gewesen, wenn ich mich anders von ihm verabschieden hätte können. Bei der Einäscherung war ich nicht mit dabei und als er in meine Heimatstadt gebracht wurde, durfte ich ihn auch nicht sehen, deswegen kann ich mich nur am Grab von ihm verabschieden."
@cindysaccount Ich wünsche mir nur dass es ihm da wo er jetzt ist gut geht und er nicht leiden muss ❤️
♬ Originalton - Cindy
Zahlreiche TikTok-Nutzer schätzen diese emotionalen Worte. "Hut ab das Du als einzige ein Dank ausgesprochen hast, das zeigt Stärke die Du hast", heißt es in einem Kommentar. "Warum durftest du ihn nicht sehen? Sowas ist so wichtig. Das tut mir so leid. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und danke für die lieben Worte, bleib wie du bist", möchte eine TikTok-Nutzerin wissen. "Zu lange Geschichte um es hier zu schreiben ... schweres Familienverhältnis trifft es wohl am ehesten", antwortet Cindy. "Ich finde es wirklich wirklich schlimm das du dich gar nicht von ihm verabschieden konntest, gerade für die Trauerverarbeitung ist es wichtig", heißt es in einem weiteren Kommentar.
Abschied von Ossi Ulle: Termin für Trauerfeier wird nicht bekannt gegeben
Bei einer Spendenaktion auf der Plattform "Gofundme" wurden 6.087 Euro für die Beerdigung von Ossi Ulle gesammelt. "Du warst ein guter Mensch und du verdienst eine wundervolle Beerdigung. Deshalb würden wir uns als Familie und Freunde freuen wenn ihr uns dabei unterstützt Daniel einen ehrenvollen Abschied zu geben", ist dort zu lesen. "Aus privaten Anlass wird der Termin für die Trauerfeier nicht öffentlich gemacht." Bei einer weiteren Spendenaktion auf der selben Plattform wurden 9.435 Euro gesammelt.
Todesursache von Daniel Uhlich weiter unbekannt
Nach dem plötzlichen Tod des beliebten TikTok-Stars Daniel Uhlich alias Ossi Ulle herrschte Fassungslosigkeit. Noch immer wurde öffentlich nicht bekannt gegeben, woran der 35-Jährige gestorben ist. Im Netz kursieren bereits zahlreiche Spekulationen über die Todesursache.Für die Mutter des Toten sei das besonders schlimm. "Daniel ist eines natürlichen Todes gestorben", sagte eine Freundin des Verstorbenen in einem TikTok-Video.Weitere Details werde es nicht geben. "Wir haben von Anfang an gesagt, wir werden zur Todesursache nichts sagen", stellt sie klar. Abschließend bittet sie darum, die Privatsphäre zu respektieren.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.