"Tante Jens", Kult-Barbesitzer auf Norderney, ist gestorben. Auch Ballermann-Star Mickie Krause war mit dem Inselliebling gut befreundet. Auf Instagram nimmt der Sänger mit einem emotionalen Statement Abschied.
- Kult-Barbesitzer "Tante Jens" ist gestorben
- Mickie Krause trauert auf Instagram um guten Freund
- Auch Fans nehmen Abschied
Schock-Nachricht für Ballermann-Star Mickie Krause: Der Kabarett-Barbesitzer Jens Langer, besser bekannt als "Tante Jens", ist verstorben. Auf der ostfriesischen Insel Norderney betrieb er einen gleichnamigen Kult-Klub. Dort gab es Live-Musik, Partys und Travestie-Shows. In einem emotionalen Instagram-Post nimmt Mickie Krause Abschied von seinem guten Freund.
Schon gelesen?:
- "Grottenschlecht!" Deutsche Version von niederländischem EM-Song in der Kritik
- "Bin immer noch geschockt!" Mickie Krause trauert um seinen geliebten Freund
- "Klingt ja grausig!" Ihr neuer Song spaltet die Fans
"Tante Jens" ist tot: Mickie Kraus trauert um Kult-Barbesitzer von Norderney
Der Party-Sänger teilte auf der Social-Media-Plattform ein altes Foto, auf dem er sich Arm in Arm mit "Tante Jens" zeigt. Dazu schrieb er: "He Tante Jens! Ich habe fest mit dir beim Summertime auf Norderney gerechnet! Jetzt erreicht mich die Nachricht, dass du nicht mehr unter uns bist! Du warst ein Paradiesvogel, ein Unikat auf der Insel! Ich werde für dich singen!" Jens Langer betrieb seine Bar seit 2009 in der Strandstraße auf Norderney, war bei Einheimischen und Urlaubern sehr beliebt. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. "moin.de" berichtet unter Berufung auf das Umfeld von "Tante Jens", dass dieser "einfach umgefallen" sei.
Fans von Ballermann-Star nehmen Abschied vom verstorbenen "Tante Jens"
Auch andere Fans von "Tante Jens" nehmen unter Mickie Krauses Instagram-Post Abschied. In den Kommentaren heißt es unter anderem:
- "Unfassbar traurig. RIP lieber Jens. Der schöne Abend bei dir wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Leider mit dir nie wieder."
- Wie schrecklich. Haben ihn im Juni erst kennengelernt. Hatten einen Sitzplatz direkt an seinem DJ-Pult. Du hast einen bleibenden positiven Eindruck bei uns hinterlassen und wir haben noch oft von der Begegnung mit dir gesprochen im Nachhinein. Ruhe in Frieden lieber Jens."
- "Ich durfte Jens in diesem Jahr 2024 gleich zwei mal kennenlernen. Ein toller Mensch. Warum müssen die Besten immer zuerst gehen. Ich bin sehr traurig. Jens Du wirst mir fehlen. Und vor allem: Du wirst der Insel fehlen. Warum so früh?"
Beim Summertime-Festival auf Norderney, das vom 24. bis 28. Juli stattfindet, wird also wohl auch gedrückte Stimmung herrschen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.