Im britischen Königshaus liegen die Nerven blank: Plante der Donald-Trump-Attentäter einen Mordanschlag auf die Royals? Meghan Markle wurde indes von einem Tobsuchtsanfall heimgesucht, während Prinzessin Kate bejubelt wurde.
- Royals-News aktuell: Mitglieder von Königsfamilie im Visier von Trump-Attentäter
- Meghan Markle flippt aus: Angestellte gefeuert und zum Weinen gebracht
- Pleiten, Pech und Pannen bei König Charles III. an Königin Camillas Geburtstag
- Prinz Harry böse gedemütigt - Prinz William unter Lästerverdacht
Vielleicht haben Sie auch schon die Beobachtung gemacht, dass jedermanns Geduldsfaden spürbar dünner zu werden scheint, je höher die sommerlichen Temperaturen klettern. Und da wir bekanntlich eine waschechte Hitzewoche hinter uns haben, die noch weiter anhält, nimmt es kaum Wunder, dass das Nervenkostüm auch bei den Royals reichlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Tobsuchtsanfälle, aufgedeckte Mordpläne sowie Zickenterror und plötzlich wie weggewischte Contenance waren den Royals-News zufolge nur die Spitze des Eisberges.
Prinzessin Kate bei langersehntem Comeback wie ein Superstar gefeiert
Dabei durften Royals-Fans eigentlich von den Impressionen des vorigen Wochenendes in die neue Woche starten: Die Bilder von Prinzessin Kate, die sich nach mehrmonatiger Zwangspause infolge ihrer Krebsdiagnose mit anschließender Chemotherapie aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, meldete sich am 14. Juli mit einem lang ersehnten Auftritt beim Wimbledon-Finale zurück und überstrahlte den gesamten Centre Court. Mit dabei war auch Prinzessin Charlotte, Kates Tochter, die jedoch vor lauter Tennis-Begeisterung ihre royale Zurückhaltung vergaß und aus dem Rahmen fiel.
Sie haben noch nicht genug von den Royals-News? Dann gibt's hier eine Zugabe:
- Plante der Trump-Attentäter den Mord an Briten-Royals?
- Dieser Tiefschlag macht den Sussexes nachhaltig das Hollywood-Leben schwer
- Nach Jahren einfach sitzengelassen - jetzt spricht Prinz Harry Klartext
Prinz William zwischen Fußball-Frust und Läster-Eklat
Ganz und gar nicht royal fielen auch die Schlagzeilen aus, die Prinz William zu Beginn der Woche über sich lesen musste: Prinzessin Kates Ehemann war ebenfalls in sportlicher Mission unterwegs gewesen und nach Deutschland gereist, um mit seinem ältesten Sohn Prinz George dem Finale der Fußball-EM in Berlin beizuwohnen. Für den britischen Thronfolger und seinen Sohnemann wurde der Ausflug zwar nach der Niederlage des englischen Teams gegen Spanien zu einer wenig erfreulichen Erinnerung, doch Prinz William soll darüber hinaus auch unflätig gelästert haben - was dahinter steckt, wird hier verraten.
Meghan Markle tobt vor Wut - und Prinz Harry wird bei Promi-Event eiskalt gedemütigt
Ebenfalls nicht nach Plan lief's jenseits des großen Teichs im fernen Kalifornien, wo Prinz Harry und Meghan Markle seit geraumer Zeit beheimatet sind. Unlängst durfte sich Prinz Harry im Rampenlicht sonnen und einen besonderen Preis entgegennehmen, doch die Freude über die Auszeichnung dürfte dem jüngeren Königssohn schnell vergangen sein - immerhin wurde der Herzog von Sussex vor den Augen der versammelten Schickeria eiskalt gedemütigt.
Meghan Markle wittert Boycott im Königshaus und ließ Köpfe rollen
Auch bei Meghan Markle stieg der Blutdruck merklich, denn der Herzogin von Sussex soll es so gar nicht in den Kram passen, was ihr Schwiegervater König Charles III. derzeit einfädelt. Mit Tobsuchtsanfällen kennt sich Herzogin Meghan ohnehin bestens aus, denn dem Vernehmen nach soll Prinz Harrys Ehefrau zu einer fauchenden Furie mutiert sein, die bei ihren Angestellten für Heulkrämpfe sorgte. Auch die Anekdote, wegen der Meghan Markle das Kindermädchen ihres Nachwuchses in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zum Teufel jagte, ist in die royalen Annalen eingegangen.
Pleiten, Pech und Pannen bei König Charles III. und Königin Camilla - ausgerechnet am Geburtstag
Selbst König Charles III. als einer der erfahrensten Royals blieb in dieser Woche nicht von Pleiten, Pech und Pannen verschont. Als der Monarch mit Königin Camilla die Kanalinseln besuchte, war eine plötzliche Programmänderung unumgänglich, als das Königspaar kurzzeitig in Gefahr schwebte. Kurz darauf wurde die Geduld des Königs in London abermals auf die Probe gestellt - vielleicht wäre es doch entspannter zugegangen, hätte man Königin Camillas 77. Geburtstag ohne Termine, dafür mit einer Tea Time im Kreis der Familie zelebriert?
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de