Traurige Nachrichten aus der Fernsehwelt: Benji Gregory, der in der US-Kult-Serie "Alf" Brian Tanner spielte, ist tot. Der Schauspieler wurden Medienberichten zufolge leblos in seinem Auto auf einem Parkplatz in Arizona aufgefunden. Er wurde nur 46 Jahre alt.
- Benji Gregory ist tot
- Schauspieler wurde nur 46 Jahre alt
- "Alf"-Darsteller lag leblos in seinem Auto
- Todesursache von Benji Gregory bislang unklar
"Alf" war in den späten 1980er Jahren eine der erfolgreichsten Sitcoms weltweit und hat auch heute noch eine treue Fangemeinde. Umso schmerzlicher ist daher der überraschende Tod von Benji Gregory, der in der Serie Brian, den Sohn der Familie Tanner, verkörperte.
Benji Gregory ist tot: "Alf"-Darsteller leblos auf Parkplatz aufgefunden
Wie unter anderem das US-Portal "TMZ" berichtet, wurde der "Alf"-Darsteller Benji Gregory letzten Monat tot auf einem Parkplatz der Chase Bank in Arizona aufgefunden. Er war zum Zeitpunkt seines Todes 46 Jahre alt. Die Schwester des ehemaligen Kinderstars, Rebecca, bestätigte Gregorys Tod am Mittwoch (10. Juli) gegenüber "TMZ". Die genaue Todesursache werde derzeit noch untersucht, heißt es. Den Gerichtsmedizinern zufolge starb Gregory bereits am 13. Juni.
Auch von diesen Stars mussten wir jüngst Abschied nehmen:
- TikTok-Star "Ossi Ulle" (35) leblos aufgefunden
- TikTok-Liebling Tatjana K. (23) bei Geburt gestorben
- "Berlin – Tag & Nacht"-Star (39) leblos in seiner Wohnung aufgefunden
- Arm und Bein abgerissen: "Fluch der Karibik"-Star stirbt nach Hai-Angriff
Benji Gregory kämpfte angeblich seit längerem mit gesundheitlichen Problemen
Wie seine Schwester weiter erklärt, habe der frühere Serien-Star seit längerem mit gesundheitlichen Problemen gekämpft. Demnach habe Benji Gregory an Depressionen und bipolaren Störungen gelitten. Zudem habe eine Schlafstörung dazu geführt, dass er teilweise tagelang wach war.
Familie vermutet Hitzschlag als mögliche Todesursache
Die Familie des Schauspielers vermutet, dass er in seinem Auto einschlief und an den Folgen eines Hitzschlags starb, der durch die hohen Temperaturen in Arizona verursacht wurde. Neben dem Schauspieler wurde auch sein Hund Hans gefunden, der ebenfalls ums Leben kam.
Benji Gregory wurde als Brian Tanner in der US-Serie "Alf" bekannt
Benji Gregory wurde durch seine Rolle als Brian Tanner in "Alf" innerhalb kürzester Zeit zum Weltstar. Er spielte in 101 Episoden mit. Die Serie wurde von 1986 bis 1990 ausgestrahlt. In den 80er Jahren hatte er außerdem Gastrollen in "The A-Team" und "The Twilight Zone". Zudem spielte in einem TV-Pilotfilm, "Fenster Hall", einem Disney-Film, "Mr. Boogedy", und "Jumpin' Jack Flash" mit. 2003 kehrte er Hollywood endgültig den Rücken, um der US-Marine beizutreten. Im Jahr 2005 wurde er ehrenhaft entlassen. Benji Gregory hinterlässt seine Frau Sarah, mit der er gemeinsam in Arizona lebte.
Auch diese "Alf"-Stars sind bereits tot
Sein Co-Star Michu Meszaros, der Alf spielte, starb 2016 im Alter von 76 Jahren, und Max Wright, der in der Serie den Vater spielte, verstarb 2018 nach einem langen Kampf mit Krebs. Er wurde 75 Jahre alt.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/gom/news.de